Wieso verschwinden Thread auf seltsame: Art und Weise? - Staubsauger-Thread ges.


Was ist los? Vorhin gab es hier noch ein Thema, wo jemand einen

Jetzt aufeinmal ist der Thread wech. Wie kann das sein? Muss ja dann mal wieder heftig her gegangen sein, wo ich weg war!? Was ist/war los? An dem Beitrag konnte ich nix schlimmes/verdächtiges oder Beleidigungen lesen, jedenfalls, wo ich noch da war!

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

lizzi oder so ähnlich hat o.g. Posting verfasst. Nach Meinung der Admin bzw. Moderatoren hat er/sie wohl mehrere Nicks und macht ganz massiv Werbung für best. Firmen bzw. Produkte. Deshalb wurde der Thread gelöscht.

War diese Antwort hilfreich?

Ahja. Is mir noch nie aufgefallen!

War diese Antwort hilfreich?

Die runde Ablage ist voll mit dem Samsung Gespamme :)

War diese Antwort hilfreich?

(Oh Göttin (*hust*), und ich lechze einem S*ms*ng-Monitor hinterher. Ich hoffe, das ist erlaubt ;))

War diese Antwort hilfreich?

*he he* siehste, ich hab einen - SyncMaster 930BF

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Friedrich @ 04.04.2006 - 21:44:58)
(Oh Göttin (*hust*), und ich lechze einem S*ms*ng-Monitor hinterher. Ich hoffe, das ist erlaubt ;))

Dann aber schnell, sonst ist das Teil weg :mussweg:
War diese Antwort hilfreich?

Sobald der Preis nicht mehr vierstellig, der Betrag auf meinem Konto es dann hoffentlich aber ist, ja... also vielleicht schenk ich mir den mal zum nächsten Semesteranfang ;) (edit: Mein alter Monitor hat sich den Ruhestand dann auch redlich verdient - nach dann ca. 112 Monaten, in denen er im Schnitt täglich 8 Stunden ein wirklich wundervolles Bild auf seine Mattscheibe zauberte... und nein, es ist kein Samsung, sondern ein Iiyama, von deren neueren Monitoren ich leider ausdrücklich abraten muss.)

(Is' ein SyncMaster 244T - aber von welcher Firma sag ich nicht :lol:)

Bearbeitet von Friedrich am 04.04.2006 22:06:42

War diese Antwort hilfreich?

*grübel*

24"? und dann auf dem

Und wenn man ihn weiter wegstellt bringt einem die hohe Auflösung wieder nix 8(. Naja, must Du wissen *g*

War diese Antwort hilfreich?

Viele, viele pixels B)

Manchmal isses einfach praktisch, viele Informationen auf einmal sehen zu können. Außerdem nutze ich den PC aufgrund beengter Wohnverhältnisse derzeit auch als TV.

Und wenn ich mir schon kein dickes

War diese Antwort hilfreich?

naja, OK, als Statussymbol lass ich das durchgehen *g*

In 'ne beengten Wohnung wäre mir das Teil auch als TV zu groß. Und ich hab erfahren müssen, daß man doch eher den Zusammenhang sucht und einen die vielen Pixel eher stören. Aber das ist natürlich Geschmackssache.

War diese Antwort hilfreich?

Hey, zwei DIN A4-Seiten nebeneinander (zumindest in der Breite) sind doch praktisch...

Nu hör doch auf, meine kindliche Begeisterung durch Argumente zu zerstören ;)

War diese Antwort hilfreich?

mach ich doch gar nicht.

OK, ich gebe ja zu, eigentlich selbst unbedingt so ein Teil in der Größe haben zu wollen. Aber meine Frau... Du verstehst...? Deswegen muß ich jetzt schliesslich dagegen argumentieren, aber *psst* nicht weitersagen, ok?






*g*

War diese Antwort hilfreich?

Darf man hier noch mitprollen? :sabber:
Ich hab sogar 36 Zoll! :D
Einer 21er, einen 15er... :pfeifen:
Jeah, endlich wieder mal Dicksizewar! rofl

War diese Antwort hilfreich?

na klar, wenns so geht hab ich die auch *g*

Die Frage ist ja auf LCD gerichtet und ausserdem überleg ich gerade, ob ich mir in die neue Wohnung nicht 'ne LCD-Fernseher, so 1,5mx1m packe...

War diese Antwort hilfreich?

Ich hab nur 17", und die sind wie gesagt über 8 Jahre alt. Ich hatte schon zwei 19"er, weil ich dachte, dass es mein guter alter Vision Master nicht mehr lange macht, aber beide (darunter sogar ein Eizo) kamen an die Bildqualität meines alten einfach nicht ran... wenn der irgendwann mal den Geist aufgibt, kriegt er 'n Staatsbegräbnis! Das Ding ist weder kaputtzukriegen, noch habe ich je einen bezahlbaren Röhrenmonitor mit besserem Bild gesehen. Ich bin ja so stolz auf ihn! *sniff*

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Hamlett @ 04.04.2006 - 22:52:37)
Darf man hier noch mitprollen? :sabber:
Ich hab sogar 36 Zoll! :D
Einer 21er, einen 15er... :pfeifen:
Jeah, endlich wieder mal Dicksizewar! rofl

-_- *bescheiden lächel* dann habe ich 42"
War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Denza @ 05.04.2006 - 07:56:33)
Zitat (Hamlett @ 04.04.2006 - 22:52:37)
Darf man hier noch mitprollen? :sabber:
Ich hab sogar 36 Zoll! :D
Einer 21er, einen 15er... :pfeifen:
Jeah, endlich wieder mal Dicksizewar! rofl

-_- *bescheiden lächel* dann habe ich 42"

ts....Männer... :pfeifen:

rofl rofl rofl rofl
War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Mellly @ 05.04.2006 - 09:11:52)
ts....Männer... :pfeifen:

rofl rofl rofl rofl

...das brauchen die irgendwie fürs Ego, was..........................bei irgendwas muss man doch der Größte sein, das Größte haben.............. B)
War diese Antwort hilfreich?

wieso?

OK, mein Kaffeebecher fast 'nen knappen Lieter und drauf steht "Ich habe den Größten". Hat viele Duskussionen bei den Kollegen gegeben, aber was hat das jetzt wieder mit Samsung-LCD-Monitoren zu tun?

War diese Antwort hilfreich?

Du hast nen Kaffeebecher mit einem Liter Inhalt???!? Mannomann. Ich hab mir gerade nen besonders großen Teebecher mit 0,5 l Inhalt gekauft, das find ich schon hart an der Grenze.....


Und um mal auf Staubsauber zurückzukommen....ich hab zwar keinen Schimmer, wieviel Zoll mein Monitor hat (iss mir auch recht latte, ist ja ohnehin nicht meiner), aber ich hab nen

Schnegge's 10 Cent, auch wenn sie keiner gefragt hat

War diese Antwort hilfreich?

oi. mein freund hat auch einen dyson und schwört drauf - er will mir schon die längste zeit auch einen einreden :lol:

jedenfalls ... sonntags hab ich bei ihm das haus gesaugt und der dyson und ich haben schwer gekämpft (total blöd zu lenken, das ding).
am schluss hat glaub ich der dyson gewonnen :ph34r:

aaaaaaaaber: bald ist ring frei für die nächste runde :D

War diese Antwort hilfreich?

Och? Ich find den total leichtgängig und umkippen tut er mir auch nie.....? Kömisch....vielleicht haben wir verschiedene Modelle?

Dein Freund soll Dir keinen einreden, er soll Dir einen kaufen und gut iss :P - das ist nämlich einer der wenigen Nachteile am Dyson: der Preis

Schnegge

P.S. Ich muss zugeben, es gibt noch zwei weitere Nachteile: 1. wickelt sich das Kabel nicht so schön auf und 2. ist er recht laut. Ist mir beides aber nicht so wichtig.

War diese Antwort hilfreich?

Wenn er dich liebt, kauft er dir einen Trilobite :pfeifen:

...falls er reich und Technikverliebt ist und dich liebt, zumindest.

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Friedrich @ 05.04.2006 - 16:53:29)
Wenn er dich liebt, kauft er dir einen Trilobite :pfeifen:

...falls er reich und Technikverliebt ist und dich liebt, zumindest.

Aber das Ding kommt doch nicht in die Ecken. IIIhhhhhhh staubige Ecken :wacko:
Fledi :rolleyes:
War diese Antwort hilfreich?

"Zeig mal deine Hände, die sind kleiner wie meine, damit kommst du besser in die Ecken zum Putzen..." :augenzwinkern:

Dann machst du die Ecken eben mitm

War diese Antwort hilfreich?

Mit nem zweiten Staubsauger.... :nene: Abbbeeerrrrrrrr letzteres. Mhhhhh damit koennte ich mich anfreunden. B)
Schnellabhaubeforbatmandassieht
Fledi :rolleyes:

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Friedrich @ 05.04.2006 - 17:14:02)
"Zeig mal deine Hände, die sind kleiner wie meine, damit kommst du besser in die Ecken zum Putzen..." :augenzwinkern:

Dann machst du die Ecken eben mitm Handstaubsauger manuell. Oder du holst dir halt n feschen Nacktputzer.

:lol: Hab im Moment zeit :lol:
:D Meinsternchenkannimmomednichtmitlesen :D
Brauch auch keine sachen packen soll ja n.....sein :blink:

Mfg Hausmeister :sabber:
War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Friedrich @ 05.04.2006 - 17:14:02)
"Zeig mal deine Hände, die sind kleiner wie meine, damit kommst du besser in die Ecken zum Putzen..." :augenzwinkern:

Dann machst du die Ecken eben mitm Handstaubsauger manuell. Oder du holst dir halt n feschen Nacktputzer.

Der Nackedei ist mir zu teuer und wenn ich bock drauf hab, kann ich im Sommer mit meinen kleinen Händchen die Bude selber nackt putzen rofl rofl rofl

... aber ehe Filmanfragen oder "Zusehenswünsche" kommen... NO WAY! :D :D
War diese Antwort hilfreich?

Norway?

meinst Du nicht, daß es da im Winter viel zu kalt zum nackt putzen ist?

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (hell @ 06.04.2006 - 07:15:57)
Norway?

meinst Du nicht, daß es da im Winter viel zu kalt zum nackt putzen ist?

Ich glaube, du hast dich verlesen: Sie meinte "Now, ey!" :sabber:
War diese Antwort hilfreich?

rofl rofl rofl rofl

....Ohne Worte.....

War diese Antwort hilfreich?

:o rofl rofl -HELP!!!!!!!

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Friedrich @ 06.04.2006 - 10:30:20)
Zitat (hell @ 06.04.2006 - 07:15:57)
Norway?

meinst Du nicht, daß es da im Winter viel zu kalt zum nackt putzen ist?

Ich glaube, du hast dich verlesen: Sie meinte "Now, ey!" :sabber:

schade, dass sie kein okey draus macht...! :sabber:
War diese Antwort hilfreich?

rofl rofl :D :P rofl :pfeifen:
*japs*!

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Aktion: Ich studiere

Finde dein Traumstudium:
Zwölf Studierende stellen dir in kurzen Videos ihren Studiengang vor
Videos ansehen