Wieso verschwinden Thread auf seltsame: Art und Weise? - Staubsauger-Thread ges.

Was ist los? Vorhin gab es hier noch ein Thema, wo jemand einen

Jetzt aufeinmal ist der Thread wech. Wie kann das sein? Muss ja dann mal wieder heftig her gegangen sein, wo ich weg war!? Was ist/war los? An dem Beitrag konnte ich nix schlimmes/verdächtiges oder Beleidigungen lesen, jedenfalls, wo ich noch da war!
lizzi oder so ähnlich hat o.g. Posting verfasst. Nach Meinung der Admin bzw. Moderatoren hat er/sie wohl mehrere Nicks und macht ganz massiv Werbung für best. Firmen bzw. Produkte. Deshalb wurde der Thread gelöscht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ahja. Is mir noch nie aufgefallen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die runde Ablage ist voll mit dem Samsung Gespamme smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
(Oh Göttin (*hust*), und ich lechze einem S*ms*ng-Monitor hinterher. Ich hoffe, das ist erlaubt wink.gif)
Gefällt dir dieser Beitrag?
*he he* siehste, ich hab einen - SyncMaster 930BF
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Friedrich, 04.04.2006)
(Oh Göttin (*hust*), und ich lechze einem S*ms*ng-Monitor hinterher. Ich hoffe, das ist erlaubt wink.gif)

Dann aber schnell, sonst ist das Teil weg mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sobald der Preis nicht mehr vierstellig, der Betrag auf meinem Konto es dann hoffentlich aber ist, ja... also vielleicht schenk ich mir den mal zum nächsten Semesteranfang wink.gif (edit: Mein alter Monitor hat sich den Ruhestand dann auch redlich verdient - nach dann ca. 112 Monaten, in denen er im Schnitt täglich 8 Stunden ein wirklich wundervolles Bild auf seine Mattscheibe zauberte... und nein, es ist kein Samsung, sondern ein Iiyama, von deren neueren Monitoren ich leider ausdrücklich abraten muss.)

(Is' ein SyncMaster 244T - aber von welcher Firma sag ich nicht laugh.gif)

Bearbeitet von Friedrich am 04.04.2006 22:06:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
*grübel*

24"? und dann auf dem Schreibtisch direkt vor der Nase? Ich muß ja bei dem 19"'er schon den Kopf drehen um wirklich alles zu erfassen...

Und wenn man ihn weiter wegstellt bringt einem die hohe Auflösung wieder nix 8(. Naja, must Du wissen *g*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Viele, viele pixels cool.gif

Manchmal isses einfach praktisch, viele Informationen auf einmal sehen zu können. Außerdem nutze ich den PC aufgrund beengter Wohnverhältnisse derzeit auch als TV.

Und wenn ich mir schon kein dickes laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
naja, OK, als Statussymbol lass ich das durchgehen *g*

In 'ne beengten Wohnung wäre mir das Teil auch als TV zu groß. Und ich hab erfahren müssen, daß man doch eher den Zusammenhang sucht und einen die vielen Pixel eher stören. Aber das ist natürlich Geschmackssache.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey, zwei DIN A4-Seiten nebeneinander (zumindest in der Breite) sind doch praktisch...

Nu hör doch auf, meine kindliche Begeisterung durch Argumente zu zerstören wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
mach ich doch gar nicht.

OK, ich gebe ja zu, eigentlich selbst unbedingt so ein Teil in der Größe haben zu wollen. Aber meine Frau... Du verstehst...? Deswegen muß ich jetzt schliesslich dagegen argumentieren, aber *psst* nicht weitersagen, ok?






*g*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Darf man hier noch mitprollen? dribble.gif
Ich hab sogar 36 Zoll! biggrin.gif
Einer 21er, einen 15er... whistling.gif
Jeah, endlich wieder mal Dicksizewar! rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
na klar, wenns so geht hab ich die auch *g*

Die Frage ist ja auf LCD gerichtet und ausserdem überleg ich gerade, ob ich mir in die neue Wohnung nicht 'ne LCD-Fernseher, so 1,5mx1m packe...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab nur 17", und die sind wie gesagt über 8 Jahre alt. Ich hatte schon zwei 19"er, weil ich dachte, dass es mein guter alter Vision Master nicht mehr lange macht, aber beide (darunter sogar ein Eizo) kamen an die Bildqualität meines alten einfach nicht ran... wenn der irgendwann mal den Geist aufgibt, kriegt er 'n Staatsbegräbnis! Das Ding ist weder kaputtzukriegen, noch habe ich je einen bezahlbaren Röhrenmonitor mit besserem Bild gesehen. Ich bin ja so stolz auf ihn! *sniff*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hamlett, 04.04.2006)
Darf man hier noch mitprollen? dribble.gif
Ich hab sogar 36 Zoll! biggrin.gif
Einer 21er, einen 15er... whistling.gif
Jeah, endlich wieder mal Dicksizewar! rofl1.gif

sleep.gif *bescheiden lächel* dann habe ich 42"
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Denza, 05.04.2006)
Zitat (Hamlett, 04.04.2006)
Darf man hier noch mitprollen? dribble.gif
Ich hab sogar 36 Zoll! biggrin.gif
Einer 21er, einen 15er... whistling.gif
Jeah, endlich wieder mal Dicksizewar! rofl1.gif

sleep.gif *bescheiden lächel* dann habe ich 42"

ts....Männer... whistling.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 05.04.2006)
ts....Männer... whistling.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

...das brauchen die irgendwie fürs Ego, was..........................bei irgendwas muss man doch der Größte sein, das Größte haben.............. cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wieso?

OK, mein Kaffeebecher fast 'nen knappen Lieter und drauf steht "Ich habe den Größten". Hat viele Duskussionen bei den Kollegen gegeben, aber was hat das jetzt wieder mit Samsung-LCD-Monitoren zu tun?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du hast nen Kaffeebecher mit einem Liter Inhalt???!? Mannomann. Ich hab mir gerade nen besonders großen Teebecher mit 0,5 l Inhalt gekauft, das find ich schon hart an der Grenze.....


Und um mal auf Staubsauber zurückzukommen....ich hab zwar keinen Schimmer, wieviel Zoll mein Monitor hat (iss mir auch recht latte, ist ja ohnehin nicht meiner), aber ich hab nen rofl1.gif

Schnegge's 10 Cent, auch wenn sie keiner gefragt hat
Gefällt dir dieser Beitrag?
oi. mein freund hat auch einen dyson und schwört drauf - er will mir schon die längste zeit auch einen einreden laugh.gif

jedenfalls ... sonntags hab ich bei ihm das haus gesaugt und der dyson und ich haben schwer gekämpft (total blöd zu lenken, das ding).
am schluss hat glaub ich der dyson gewonnen ph34r.gif

aaaaaaaaber: bald ist ring frei für die nächste runde biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Och? Ich find den total leichtgängig und umkippen tut er mir auch nie.....? Kömisch....vielleicht haben wir verschiedene Modelle?

Dein Freund soll Dir keinen einreden, er soll Dir einen kaufen und gut iss tongue.gif - das ist nämlich einer der wenigen Nachteile am Dyson: der Preis

Schnegge

P.S. Ich muss zugeben, es gibt noch zwei weitere Nachteile: 1. wickelt sich das Kabel nicht so schön auf und 2. ist er recht laut. Ist mir beides aber nicht so wichtig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn er dich liebt, kauft er dir einen Trilobite whistling.gif

...falls er reich und Technikverliebt ist und dich liebt, zumindest.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Friedrich, 05.04.2006)
Wenn er dich liebt, kauft er dir einen Trilobite whistling.gif

...falls er reich und Technikverliebt ist und dich liebt, zumindest.

Aber das Ding kommt doch nicht in die Ecken. IIIhhhhhhh staubige Ecken wacko.gif
Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
"Zeig mal deine Hände, die sind kleiner wie meine, damit kommst du besser in die Ecken zum Putzen..." zwinkern.gif

Dann machst du die Ecken eben mitm
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit nem zweiten Staubsauger.... nono.gif Abbbeeerrrrrrrr letzteres. Mhhhhh damit koennte ich mich anfreunden. cool.gif
Schnellabhaubeforbatmandassieht
Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Friedrich, 05.04.2006)
"Zeig mal deine Hände, die sind kleiner wie meine, damit kommst du besser in die Ecken zum Putzen..." zwinkern.gif

Dann machst du die Ecken eben mitm Handstaubsauger manuell. Oder du holst dir halt n feschen Nacktputzer.

laugh.gif Hab im Moment zeit laugh.gif
biggrin.gif Meinsternchenkannimmomednichtmitlesen biggrin.gif
Brauch auch keine sachen packen soll ja n.....sein blink.gif

Mfg Hausmeister dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Friedrich, 05.04.2006)
"Zeig mal deine Hände, die sind kleiner wie meine, damit kommst du besser in die Ecken zum Putzen..." zwinkern.gif

Dann machst du die Ecken eben mitm Handstaubsauger manuell. Oder du holst dir halt n feschen Nacktputzer.

Der Nackedei ist mir zu teuer und wenn ich bock drauf hab, kann ich im Sommer mit meinen kleinen Händchen die Bude selber nackt putzen rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

... aber ehe Filmanfragen oder "Zusehenswünsche" kommen... NO WAY! biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Norway?

meinst Du nicht, daß es da im Winter viel zu kalt zum nackt putzen ist?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (hell, 06.04.2006)
Norway?

meinst Du nicht, daß es da im Winter viel zu kalt zum nackt putzen ist?

Ich glaube, du hast dich verlesen: Sie meinte "Now, ey!" dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

....Ohne Worte.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohmy.gif rofl1.gif rofl1.gif -HELP!!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Friedrich, 06.04.2006)
Zitat (hell, 06.04.2006)
Norway?

meinst Du nicht, daß es da im Winter viel zu kalt zum nackt putzen ist?

Ich glaube, du hast dich verlesen: Sie meinte "Now, ey!" dribble.gif

schade, dass sie kein okey draus macht...! dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
rofl1.gif rofl1.gif biggrin.gif tongue.gif rofl1.gif whistling.gif
*japs*!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Leiser Staubsauger für Tierhaare gesucht Eine Engelgeschichte..... ...so kurz vor Weihnachten.... Welche Staubsauger-Bodendüse ist die richtige? Bodendüse für Bosch-Staubsauger gesucht Kabelloser Staubsauger für Parkett und Hochfluor? Vorwerk Staubsauger Saugleistung und Bürsten aus Dyson DC 08 T Animalpro Wie bekomme ich Edelstahl-Innenraum wieder sauber? Katzenjammer :o(: Katze pinkelt überall hin...