Zitat (Denza @ 06.03.2006 - 13:47:38) |
Die wollten mich zu meinem Geburtstag casten. |
rofl
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von fenjala
Zitat (Denza @ 06.03.2006 - 13:47:38) |
Die wollten mich zu meinem Geburtstag casten. |
Zitat (Denza @ 06.03.2006 - 13:57:03) |
und eigentlich kann man den Antrag zu jeder Zeit abgeben, sogar wenn man schon eingezogen ist. Allerdings kommt man da mit Sicherheit in die mündliche Befragung. |
Zitat (Denza @ 06.03.2006 - 13:57:03) |
und eigentlich kann man den Antrag zu jeder Zeit abgeben, sogar wenn man schon eingezogen ist. Allerdings kommt man da mit Sicherheit in die mündliche Befragung. |
Zitat (fenjala @ 06.03.2006 - 13:33:45) |
Muss dieser Antrag als Kriegsdienstverweigerer schon vor der Musterung abgegeben werden oder erst danach?Kenne mich selbst nicht so aus . :( |
Zitat (AC/DC 13 @ 15.03.2006 - 12:57:32) |
Hallo, Schnute, das gleiche Problem hab ich auch.Mein Sohnemann soll "muß" am 03.04. in Schwallmstadt antreten. Feldjäger; Das ist nun garnicht sein Ding. Er ist nun ausgelehrnter Kfz.Mechaniker und wollte beim Bund in die Inst. War nichts. Das stößt ihn schwer auf.Nun will er verweigern.14 Tage bevor es losgeht. :( Ich krieg,ne Krise.Hätt er das nicht eher machen können.??Seine Schwester(beim Bund) hat sich Info geholt.Soll erst mal da hin und vor Ort verweigern. Mein Neffe hat nicht unterschrieben als man ihn fragte ob er den Auslandseinsatz freiwillig mitmacht.Damit war er am 2.Tag wieder zu Hause.Nun ist er beim THW. L.G. |
Zitat (gwendolyn @ 17.03.2006 - 22:32:39) |
ich will jetzt mal echt total krass werden. warum um alles in der welt werden nicht die vielen arbeitslosen jugendlichen ohne schulabschluss beim bund genommen oder besetzen die ganzen zivildienststellen? warum brauchen die unbedingt die abiturienten bzw. studenten, die sowieso nur zwei linke hände haben? |