Druckerpatronenfarbe auf meiner Hand: geht nicht mehr weg ..


Hallo,

mir hat sich ein Teil des Inhaltes meiner Farbpatone auf meiner Hand ergossen. Nun bekomme ich diese rote Farbe nicht mehr weg. Das sieht aus, als wenn ich jemanden abgemurkst habe. Nagellackentferner habe ich schon probiert.

Hat jemand eine Idee, bitte, bitte. Fuer die Arbeit sieht das ja nun auch nicht so prickelnd aus.

Ich danke Euch schon mal vorweg. :ph34r: :ph34r: :ph34r:


Im Waschbecken warmes Wasser mit Waschpulver, Händen rein damit und etwas einweichen und anschließend in das Seifenwasser Hände waschen.

Zeit zum einweichen ist dir überlassen rofl
Aber bei mir hat es geholfen.

Bearbeitet von internetkaas am 01.03.2006 15:46:42


Kuck mal da:

https://www.frag-mutti.de/tipp/p/show/categ...-Textilien.html

Was wären die Muttis ohne FM - in (fast) allen Lebenslagen ! :blumen:

LG, freesia


Ich danke Euch. Internetkaas, Dein Tip war wieder super. Erstaunlich, wie das Waschpulver gewirkt hat. Alles weg.


Danke :wub:



Kostenloser Newsletter