Druckerpatronenfarbe auf meiner Hand: geht nicht mehr weg ..

Hallo,

mir hat sich ein Teil des Inhaltes meiner Farbpatone auf meiner Hand ergossen. Nun bekomme ich diese rote Farbe nicht mehr weg. Das sieht aus, als wenn ich jemanden abgemurkst habe.

Hat jemand eine Idee, bitte, bitte. Fuer die Arbeit sieht das ja nun auch nicht so prickelnd aus.

Ich danke Euch schon mal vorweg. ph34r.gif ph34r.gif ph34r.gif
Im Waschbecken warmes Wasser mit Waschpulver, Händen rein damit und etwas einweichen und anschließend in das Seifenwasser Hände waschen.

Zeit zum einweichen ist dir überlassen rofl1.gif
Aber bei mir hat es geholfen.

Bearbeitet von internetkaas am 01.03.2006 15:46:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kuck mal da:

https://www.frag-mutti.de/tipp/p/show/categ...-Textilien.html

Was wären die Muttis ohne FM - in (fast) allen Lebenslagen ! flowers_2.gif

LG, freesia
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich danke Euch. Internetkaas, Dein Tip war wieder super. Erstaunlich, wie das Waschpulver gewirkt hat. Alles weg.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Wenn die Katze krank wird... Du wirst es niemals bereuen: ...