was sind das für Flecken auf dem lamimat?


Hallo ich habe seit etwa 2 Monaten einen Fleck auf meinem Laminat, das wie Staub aussieht, jedoch keins ist. Die Flecken sind entstanden, nachdem ich eine Verpackung von fliesen auf meinen Boden gelegt habe. Wie gesagt, der Fleck sieht aus wie Staub in Form der Verpackung. Ich hoffe jemand kann es sich einigermaßen vorstellen und hat vielleicht Tipps, um den Fleck rauszukriegen.

Mfg


Du schreibst, dass Du eine Packung Fliesen dort abgelegt hattest...
könnte es sein, dass die Verpackung der Fliesen mit kalkhaltigem
Staub verdreckt war.....so wäre es vielleicht möglich, dass dieser dann die
oberste Beschichtung des Laminats quasi blind gemacht hat.
Ich hoffe, Du verstehst, was ich meine.
Vielleicht könntest Du dann auf der Dtelle mit Glanzreiniger was erreichen k.A.
Frag am besten mal in einem Fachgeschäft nach und dort, wo Du die Fliesen her hast.
......übrigens: Herzlich Willkommen!
Lg 🐧



Kostenloser Newsletter