Eier unversehrt transportieren

Hallo Muttis,
ich habe eine Frage: meine Mutter möchte, dass ich morgen nach der Schule Osterkuchen (Kuchen in Eierschale) zu meiner Oma bringe. Wie kann ich die Eier in der Schultasche transportieren, einwickeln oder so, damit die schale ganz bleibt?
In Papier einwickeln und beim Transport nicht drücken. Am besten keine Schultasche verwenden, sondern einen Korb.

Hat Deine Mutter denn nicht gesagt, wie Du's machen sollst?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo ist deine Frage ernst gefragt :o

hast du schon mal was von Eierkartons gehört ? In der Schultasche Eier tranportieren macht sich seeehr gut rofl rofl

Ja und was ist Kuchen in Eierschale, ist doch erst morgen der 1. April :hihi:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tue die Eier in einen Eierkarton.Wenn du nun deine Schultasche nicht rumwirfst, sollten die Eier gut ankommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein hat sie nicht deswegen frag ich ja *schäm* Und nein es ist kein Aprilscherz *** Link wurde entfernt *** :P

Bearbeitet von kathakeks am 31.03.2015 17:52:50
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kathakeks, 31.03.2015)
Nein sie hat nichts gesagt... Deswegen weiß ich es ja nicht *schäm* Und nein es ist kein Aprilscherz:*** Link wurde entfernt *** :P

..aber in D sind jetzt Osterferien, oder ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ab donnerstag... Deswegen soll ich sie noch vor den Ferien also morgen hinbringen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kathakeks, 31.03.2015)
Nein hat sie nicht deswegen frag ich ja *schäm* Und nein es ist kein Aprilscherz *** Link wurde entfernt *** :P

Dann frag' sie doch mal. :D
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 31.03.2015)
..aber in D sind jetzt Osterferien, oder ?

@GEMINI: das habe ich auch gerade gedacht :pfeifen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 31.03.2015)
Hallo ist deine Frage ernst gefragt :o


Ja und was ist Kuchen in Eierschale, ist doch erst morgen der 1. April :hihi:

Gemini runterscrollen, ganz unten so sehen unsere auch aus :sabber: :wub: :wub:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gitti2810, 31.03.2015)
Gemini runterscrollen, ganz unten so sehen unsere auch aus :sabber:  :wub:  :wub:

Danke Gitti :wub:

glaube aber trotzdem nicht an eine ernstgemeinte Frage :ach: solche Fragen hatten wir ja hier schon zur Genüge :pfeifen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kathakeks, 31.03.2015)
Hallo Muttis,
ich habe eine Frage: meine Mutter möchte, dass ich morgen nach der Schule Osterkuchen (Kuchen in Eierschale) zu meiner Oma bringe. Wie kann ich die Eier in der Schultasche transportieren, einwickeln oder so, damit die schale ganz bleibt?

Hört sich irgendwie nach dem Märchen "Rotkäppchen" an B) , sorry @kathakeks.

Würde auch lieber einen Korb zum Osterkuchentransport nehmen (Fahrradkorb oder was dir zur Verfügung steht oder in grosser verschliessbarer Plastikschüssel).
Wünsche dir heiles Ankommen und keinen Gegenwind. :blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kuchen in der Eierschale: Überraschung aus der Osterbäckerei Bäh-Eier von Lidl: 4 Tage bei 43 Grad gelagert Marmorkuchen - mit wie vielen Eiern? Vielleicht eine "doofe" Frage? Situation auf dem Eiermarkt: - eine Info der Eierfrau ... Dahlien überwintern: Keller zu warm, Garage zu kalt... Kühlschranktransport: Liegend oder stehend? Gewinner der Amazon-Gutscheine Eier: wie bekomm ich die weich