wer kenn ein Rezept für eine Philadelphia-Torte?

Ich empfehle dir, Zitronen Wackelpudding zu wählen, da dies ein wesentlicher Bestandteil des gewünschten Rezepts für eine Philadelphia-Torte ist. Mit diesem Produkt kannst du die genaue Geschmacksrichtung gewährleisten, die deine Kinder sich für die Torte wünschen.
RUF Götterspeise Zitronen-Geschmack direkt bei Amazon entdecken für 0,85 € (statt 0,99 €, -14 %)! [Anzeige]
Hm, ich hab' sofort eine gefunden: http://www.essen-und-trinken.de/rezept/735...phiatorte-.html
Hier ist noch eine:
http://www.chefkoch.de/rezepte/16801107296...phia-Torte.html
Bearbeitet von viertelvorsieben am 03.04.2015 20:55:44
Zitat (GEMINI-22 @ 03.04.2015 20:52:53) |
Hallo, schau mal hier, ganz viel Ph. Torten :sabber: |
Jep, bei Chefkoch gibt es jede Menge... :pfeifen:
Danke für die Tipps hier werde ich bestimmt das richtige finden.
Schau mal in meinen Tipps - also unter meinem Nickname Murmeltier - dort findest Du meine Frischkäse-Zitronen-Sahne-Torte!
Bei dieser wird die Philadelphia- (oder auch anderer Frischkäse), Sahnemasse mit Zitronenwackelpudding vermischt und bekommt so zum einen den festen Stand und zum anderen den herrlich frischen zitronigen Geschmack!
Ich habe diese Torte übrigens auch schon abgewandelt in Kiwi-Torte und Kirsch-Torte, dann habe ich jeweils Waldmeister-Wackelpudding oder Kirsch-Wackelpudding in die Käsemasse gegeben. Macht den Kuchen auch wunderschön farbig!
Probier ihn einfach mal aus, er ist wirklich sehr lecker!
Die Zutaten für den Bisquitboden habe ich nicht angegeben, denn ich nehme als Kuchen Grundlage immer einen fertig gekauften Bisquit-Tortenboden! Einfach den Kuchenring drum und die Käsemasse drauf, ab in den Kühlschrank
Uebrigens machen zusätzliche Früchte wie Mandarinen, Kirschen, Kiwischeiben und auch Pfirsichstuecke auf dem Tortenboden unter der Kasemasse den Kuchen noch spezieller!
Bearbeitet von Murmeltier am 03.04.2015 22:15:53
Danke habe es gefunden und werde es heute noch machen.
Kenne das Rezept wusste aber nicht mehr was ich dazu gebrauche.
Dann wünsch ich Dir viel Erfolg und guten Appetit! :sabber: :daumenhoch: