wer kenn ein Rezept für eine Philadelphia-Torte?

Wer kann mir bitte ein Rezept für eine Philadelphia-Torte mit Zitronen Wackelpudding geben.
Meine Kinder wünschen sich diese zu Ostern und ich finde kein passendes Rezept. Vielen Dank schon in voraus.
Hilfreichste Antwort
Danke für die Tipps hier werde ich bestimmt das richtige finden.
War diese Antwort hilfreich?

Hm, ich hab' sofort eine gefunden: http://www.essen-und-trinken.de/rezept/735...phiatorte-.html

Hier ist noch eine:
http://www.chefkoch.de/rezepte/16801107296...phia-Torte.html

Bearbeitet von viertelvorsieben am 03.04.2015 20:55:44

War diese Antwort hilfreich?

Hallo,

schau mal hier, ganz viel Ph. Torten dribble.gif

War diese Antwort hilfreich?
oder hier smile.gif
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (GEMINI-22, 03.04.2015)
Hallo,

schau mal hier, ganz viel Ph. Torten dribble.gif

Jep, bei Chefkoch gibt es jede Menge... whistling.gif
War diese Antwort hilfreich?

Danke für die Tipps hier werde ich bestimmt das richtige finden.

War diese Antwort hilfreich?

Schau mal in meinen Tipps - also unter meinem Nickname Murmeltier - dort findest Du meine Frischkäse-Zitronen-Sahne-Torte!

Bei dieser wird die Philadelphia- (oder auch anderer Frischkäse), Sahnemasse mit Zitronenwackelpudding vermischt und bekommt so zum einen den festen Stand und zum anderen den herrlich frischen zitronigen Geschmack!

Ich habe diese Torte übrigens auch schon abgewandelt in Kiwi-Torte und Kirsch-Torte, dann habe ich jeweils Waldmeister-Wackelpudding oder Kirsch-Wackelpudding in die Käsemasse gegeben. Macht den Kuchen auch wunderschön farbig!

Probier ihn einfach mal aus, er ist wirklich sehr lecker!

Die Zutaten für den Bisquitboden habe ich nicht angegeben, denn ich nehme als Kuchen Grundlage immer einen fertig gekauften Bisquit-Tortenboden! Einfach den Kuchenring drum und die Käsemasse drauf, ab in den

Uebrigens machen zusätzliche Früchte wie Mandarinen, Kirschen, Kiwischeiben und auch Pfirsichstuecke auf dem Tortenboden unter der Kasemasse den Kuchen noch spezieller!

Bearbeitet von Murmeltier am 03.04.2015 22:15:53

War diese Antwort hilfreich?

Danke habe es gefunden und werde es heute noch machen.

Kenne das Rezept wusste aber nicht mehr was ich dazu gebrauche.

War diese Antwort hilfreich?

Dann wünsch ich Dir viel Erfolg und guten Appetit! dribble.gif thumbup.gif

War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
meine Frage ist, wieso Rezept nicht Rezept bleibt Hochzeitstorte: ... die klassische Art Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Super lecker und einfach!! Linzer Torte Familienfeier - Spiel: Familienduell Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Torte einfrieren vor Transport?
Passende Tipps
Cappuccino-Philadelphia-Torte
Cappuccino-Philadelphia-Torte
32 28
Dreistöckige Nusstorte für Anfänger
Dreistöckige Nusstorte für Anfänger
13 19