sekret vom rüden


Mein Rüde tröppfelt seit neustem aus seinem besten Stück das Sekret ist so leicht gelblich .Die Flecken die dadurch ausf Laminat tropfen bekomme ich auf normalem wege nicht weg. Habe es mit Spülmittel oder Allzeckreiniger versucht hat aber nicht s genutzt .Was kann ich tun?Hoffe bekomme Hilfe bin erst frisch in die Wohnung gezogen und der Laminat ist neu verlegt.


Ich würde als erstes mit dem Hund zum Tierarzt gehen. Die Flecken bekommst Du wahrscheinlich nicht mehr weg, wenn Du's nicht sofort wegputzt.


Zitat (viertelvorsieben @ 06.04.2015 14:23:53)
Ich würde als erstes mit dem Hund zum Tierarzt gehen. Die Flecken bekommst Du wahrscheinlich nicht mehr weg, wenn Du's nicht sofort wegputzt.

:daumenhoch:
das waren auch meine Gedanken, beim lesen :wub:


Kostenloser Newsletter