sekret vom rüden

Mein Rüde tröppfelt seit neustem aus seinem besten Stück das Sekret ist so leicht gelblich .Die Flecken die dadurch ausf Laminat tropfen bekomme ich auf normalem wege nicht weg. Habe es mit Spülmittel oder Allzeckreiniger versucht hat aber nicht s genutzt .Was kann ich tun?Hoffe bekomme Hilfe bin erst frisch in die Wohnung gezogen und der Laminat ist neu verlegt.
Ich würde als erstes mit dem Hund zum Tierarzt gehen. Die Flecken bekommst Du wahrscheinlich nicht mehr weg, wenn Du's nicht sofort wegputzt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 06.04.2015)
Ich würde als erstes mit dem Hund zum Tierarzt gehen. Die Flecken bekommst Du wahrscheinlich nicht mehr weg, wenn Du's nicht sofort wegputzt.

thumbup.gif
das waren auch meine Gedanken, beim lesen wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie entfernt man Sekretflecken vom Hund von Wänden Pille für den Rüden: ja oder nein, wer kennt es schon? Schnupfen oder Heuschnupfen ? ANALDRÜSE Flecken von Bananenpflanze auf Teppich Flecken von Bananenpflanze auf Teppich: Flecken bräunliches Augentränen bei meinem Malteser: ...wer hat Tipps? gemeinsame Silbe