wie bekomme ich vergilbte weiße Baumwollwäsche wie

Meine weiße Baumwollwäsche ist ziemlich grau geworden. Wie wird sie wieder richtig weiß?

schau mal hier, sind schon ganz viel Tipp's.

Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kann Dir keine große Hoffnung machen. Les' Dich hier mal durch: https://www.test.de/Weisse-Waesche-Was-gege...ilft-4505405-0/
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde sie über Nacht in Sodalauge in der Maschine einweichen und am nächsten Tag bei 90° waschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich nehme einfach zwei kappen normales Chlor von DM und schütte es in den Hauptwaschbehälter der Waschmaschine. Dann auf Pflegeleicht 30° und waschen. Bei mir wurde es strahlend weiß smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
In die Sonne legen; am Besten auf Gras. - Früher gabs ja dafür die "Bleichen".
Für Naturfans: Gaaanz ohne Chemie. ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Weiße Jacke vergilbt Meine ganze Wäsche vergraut: Bekommt man die wieder weiß ? Erweiterungen in Firefox installieren: tja, was sind überhaupt Erweiterungen? Leinenhose mit Klorix verfärbt: wie bekomme ich die Verfärbung raus? Mikrowelle ist von außen verfärbt (vergilbt) Schluckauf bei Tomatenketchup: warum? Fett im Kühlschrank Vergilbte Türen