Ist die Versammlung gültig?


Bei der Einladung zur Eigentümerversammlung ist mir aufgefallen,das die Tagespunkte,-Enlastung des Verwalter fehlt.
Weiterhin fehlt der Tagespunkt,- Entlastung des Beirates. Sind das nicht Tagesordnungspunkte, die per Gesetz vorgeschrieben sind?
Bitt bei Antwort dei Gesetze angeben.
Mit freundlichen Grüßen.


Zitat (edgar42 @ 07.04.2015 15:59:25)

Bitt bei Antwort dei Gesetze angeben.
Mit freundlichen Grüßen.

Zu Befehl, Herr Oberleutnant! *Hacken knall*

Warum suchst du nicht selbst nach diesen Gesetzen????

Zitat (dahlie @ 07.04.2015 17:56:59)
Warum suchst du nicht selbst nach diesen Gesetzen????

Ist doch einfacher, andere für sich arbeiten zu lassen. :pfeifen: :D

Zitat (viertelvorsieben @ 07.04.2015 18:00:28)
Ist doch einfacher, andere für sich arbeiten zu lassen. :pfeifen: :D

Wieso es gibt doch Google...

Edgar, hoffe ich konnte Dir helfen.

Zitat (Katrina Schnurz @ 07.04.2015 18:05:59)
Wieso es gibt doch Google...


Soweit war Galadriel schon. :D

Zitat (viertelvorsieben @ 07.04.2015 18:14:15)
Soweit war Galadriel schon. :D

... hat es aber nicht so "nett" verpackt...

Zitat (edgar42 @ 07.04.2015 15:59:25)
Bitt bei Antwort dei Gesetze angeben.
Mit freundlichen Grüßen.

Das erinnert mich an den liebenswerten unbekannten Zeitengenossen, der sich am Telefon verwählte und auf meinem Privatanschluss landete.
Auf meinen dementsprechenden -freundlichen- Hinweis hin sagte der doch tatsächlich: Dann suchense mir mal die richtige Nummer raus!

Ich glaube, an dem Abend hatte der keine Lust mehr zum Telefonieren! :lol:

Zitat
Dann suchense mir mal die richtige Nummer raus!


Das ist ja schon dreist. :lol:

Ooooj diese Faulpelze! Wir haben in der Firma ein super einfach zu benutzendes Online Telefonbuch für alle internen Nummern. Ich habe leider eine ganz einfache Durchwahl, die sich einer meiner "Lieblingskollegen" merken kann. Er rief in schöner Regelmäßigkeit bei mir an und fragt mich nach der Durchwahl von anderen Kollegen. So nach dem Motto : Frau Cambria, saaaagense mal, wo erreisch isch denn den Soundso. Könnse da nich mal eben schnell für misch gucken, wie dem sein Apperat heißt. Dem hab ich letzte Woche einen gepfiffen, dass er das Heulen und Zähneklappern bekam...

Aber zum Thema. Das Gesetz heißt WEG (Wohnungseigentümergesetz oder was in der Richtung ) umd ist bei www.gesetze-im-internet.de gratis und in allen gängigen Dateiformaten verfügbar. Rechtsauskünfte, ob deine Versammlung nun wirksam einberufen wurde oder nicht, wirst du hier nicht kriegen. Entweder selbst drüber nachdenken oder einen Anwalt fragen.


Zitat (viertelvorsieben @ 07.04.2015 20:38:13)
Das ist ja schon dreist.  :lol:

Darum fiel es mir ja auch gerade wieder ein. :D


Kostenloser Newsletter