Benutzertitel ändern: wie geht'n das???

Kann man den Benutzertitel eigentlich irgendwie im Profil ändern?
Ich finde dieses "erfahrener Junggeselle" ein bisschen.... dämlich whistling.gif

Bearbeitet von Rahmmandel am 02.03.2006 10:09:12
Hallo Rahmmandel,
geh doch mal in Dein Profil und bei Profil bearbeiten kannst Du auch Deinen Mitgliedertitel ändern
VG
Silvia
Gefällt dir dieser Beitrag?
Den Mitgliedertitel kann man erst ab 100 Beiträgen ändern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Didi die Große, 02.03.2006)
Den Mitgliedertitel kann man erst ab 100 Beiträgen ändern.

ach so... dann kann ich ja auch nix finden*gg*
danke flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weiß ich das auch endlich. Hab mich schon die ganze Zeit gefragt. Aber mir ist eh noch nix Adäquates eingefallen.
whistling.gif

JA
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jinx Augusta, 02.03.2006)
Weiß ich das auch endlich. Hab mich schon die ganze Zeit gefragt. Aber mir ist eh noch nix Adäquates eingefallen.
whistling.gif


Darum geht es erst nach dem 100. Beitrag.
Da hast du genug Zeit zum Nachdenken!
tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
*lol*
Wahrscheinlich hast du Recht. Also sollte ich nicht zu viel posten. biggrin.gif

JA
Gefällt dir dieser Beitrag?
tsts.... whistling.gif Darüber hab ich auch schon nachgedacht....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Calendula, 02.03.2006)
Zitat (Jinx Augusta, 02.03.2006)
Weiß ich das auch endlich. Hab mich schon die ganze Zeit gefragt. Aber mir ist eh noch nix Adäquates eingefallen.
whistling.gif


Darum geht es erst nach dem 100. Beitrag.
Da hast du genug Zeit zum Nachdenken!
tongue.gif

laugh.gif laugh.gif ich hab mir über den 2000. Beitrag Zeit gelassen *grins*
Gefällt dir dieser Beitrag?
da steht doch auch immer im linken kasten
GRUPPE:MITGLIED
GRUPPE : SENIORMITGLIED
kann man das denn ändern ?
wenn nicht,
wann wird man denn SENIORMITGLIED ?? blink.gif

Bearbeitet von InJa am 14.03.2006 17:33:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
Den Gruppenmitgliedstitel kannst Du nicht selber ändern. Seniormitglied bist Du automatisch ab 1000 Beiträgen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
DANKE
rausgschmeckte, das ging aber schnell.
ich muss mich auch ständig neu einloggen,
wenn ich hier mal ne antwort schreiben will, leider
denn das nervt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hmm.. woran das liegt, weiß ich auch nicht. Normalerweise bleibst Du solange eingeloggt, bis Du Dich selber wieder ausloggst oder aber Dein Provider die Verbindung trennt. Hast Du die Probleme schon länger?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art Unser Verhältnis zu (anderen) Tieren: oder: Der typische Tierfreund Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Raubt uns das Forum den Schlaf? Wie schafft ihr das alle zeitlich...? Brot backen - ganz einfach.... ..... wenn man weiß, wie´s geht Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund !
Passende Tipps
Kostenpflichtige Kreditkarte in kostenlose Kreditkarte ändern
Kostenpflichtige Kreditkarte in kostenlose Kreditkarte ändern
12 13
Entrümpeln und Entsorgen - so geht's richtig
Entrümpeln und Entsorgen - so geht's richtig
20 47
Meine 9 Vorsätze für 2019: Dieses Jahr muss sich was ändern!
Meine 9 Vorsätze für 2019: Dieses Jahr muss sich was ändern!
19 20
Alte und neue Apfelsorten - Lagerung & Anbau
Alte und neue Apfelsorten - Lagerung & Anbau
11 26
Handynummer bei WhatsApp ändern und alte Unterhaltungen sichern
Handynummer bei WhatsApp ändern und alte Unterhaltungen sichern
6 0