Benutzertitel ändern: wie geht'n das???


Kann man den Benutzertitel eigentlich irgendwie im Profil ändern?
Ich finde dieses "erfahrener Junggeselle" ein bisschen.... dämlich :pfeifen:

Bearbeitet von Rahmmandel am 02.03.2006 10:09:12


Hallo Rahmmandel,
geh doch mal in Dein Profil und bei Profil bearbeiten kannst Du auch Deinen Mitgliedertitel ändern
VG
Silvia


Den Mitgliedertitel kann man erst ab 100 Beiträgen ändern.


Zitat (Didi die Große @ 02.03.2006 - 10:12:27)
Den Mitgliedertitel kann man erst ab 100 Beiträgen ändern.

ach so... dann kann ich ja auch nix finden*gg*
danke :blumen:

Weiß ich das auch endlich. Hab mich schon die ganze Zeit gefragt. Aber mir ist eh noch nix Adäquates eingefallen.
:pfeifen:

JA


Zitat (Jinx Augusta @ 02.03.2006 - 14:10:48)
Weiß ich das auch endlich. Hab mich schon die ganze Zeit gefragt. Aber mir ist eh noch nix Adäquates eingefallen.
:pfeifen:


Darum geht es erst nach dem 100. Beitrag.
Da hast du genug Zeit zum Nachdenken!
:P

*lol*
Wahrscheinlich hast du Recht. Also sollte ich nicht zu viel posten. :D

JA


tsts.... :pfeifen: Darüber hab ich auch schon nachgedacht....


Zitat (Calendula @ 02.03.2006 - 14:47:27)
Zitat (Jinx Augusta @ 02.03.2006 - 14:10:48)
Weiß ich das auch endlich. Hab mich schon die ganze Zeit gefragt. Aber mir ist eh noch nix Adäquates eingefallen.
:pfeifen:


Darum geht es erst nach dem 100. Beitrag.
Da hast du genug Zeit zum Nachdenken!
:P

:lol: :lol: ich hab mir über den 2000. Beitrag Zeit gelassen *grins*

da steht doch auch immer im linken kasten
GRUPPE:MITGLIED
GRUPPE : SENIORMITGLIED
kann man das denn ändern ?
wenn nicht,
wann wird man denn SENIORMITGLIED ?? :blink:

Bearbeitet von InJa am 14.03.2006 17:33:25


Den Gruppenmitgliedstitel kannst Du nicht selber ändern. Seniormitglied bist Du automatisch ab 1000 Beiträgen.


DANKE
rausgschmeckte, das ging aber schnell.
ich muss mich auch ständig neu einloggen,
wenn ich hier mal ne antwort schreiben will, leider
denn das nervt


Hmm.. woran das liegt, weiß ich auch nicht. Normalerweise bleibst Du solange eingeloggt, bis Du Dich selber wieder ausloggst oder aber Dein Provider die Verbindung trennt. Hast Du die Probleme schon länger?



Kostenloser Newsletter