Mein Name ist Regina (Reinigungskraft),ich wollte fragen,ob es bei euch ,hier bei Frag-Mutti,auch ein Kochbuch gibt,wie beim Chefkoch.de?
Das ist nämlich praktisch mit den Rezepten ,die man selbst findet oder die man unter den aktuellen Beiträgen,wie Backen und Kochen usw. findet
Ich zum Beispiel habe Glaskuchen Rezepte neue gefunden und muß sie alle abschreiben,da ich nicht weiß ,wie das bei euch geht ,das ist für mich blöd und hält mich unwahrscheinlich lange auf ,weil ich keinen Drucker besitze,der an mein Laptop direkt angeschlossen ist .
Wenn ich jetzt die neuen Rezepte vom Kuchen im Glas ,die ich gefunden habe ,dank Ruburak der mir den Hinweiß geschrieben hat,speichern könnte ,wäre das für mich eine Arbeitserleichterung oder was meint ihr dazu?
Ihr müßtet mir nur sagen und zeigen ,wie das ginge ,were das für euch in Ordnung?
Wenn ihr mir helft und wenn das geht,dann schreibt mir doch bitte jetzt,ich bin im Moment Online.
Und da hab ich noch eine Frage an euch ?
Wie kann ich einem antworten ,wenn er mir geschrieben hat,wie vor drei Tagen Rumburak?
Ich hab zwar zurückgeschrieben,weiß aber jetzt nicht ob das richtig warund ob er meine Antwort erhalten hat?
Das sind viele Fragen auf einmal,aber es wäre schön,wenn ihr sie mir beantworten würded.
Ich warte gespannt auf eure Antwort und verbleibebis bald :REGINA reinigungskraft