Kleidung laengere Zeit lagern

Hallo,

werde einige meiner Kleidungsstuecke fuer mehrere Monate lagern bzw aufbewahren muessen.

Dachte erst ein soetwas "3 neue Kleiderboxen 600 x 510 x 1350 mm / Qualität: 2.60 BC (doppelwellig) / inkl. Kleiderstange / für Umzug Kleider Transport Verpackung Karton Kiste Kleidung" (einfach bei amazon.de eingeben, Links werden zensiert) in Kombination mit Kleiderbuegeln.

Habe allerdings die Befuerchtung, dass vorallem TShirts ueber die Zeit ausleiern koennten, wenn sie ueber eine laengere Zeit an Kleiderbuegel haengen.

Sollte ich deshalb eher zu sowas greifen "Große Aufbewahrungsbox Unterbettkommode - Mottensicher Decke und

Vielen Dank happy.gif
waschen, trocknen lassen, luftdicht verpacken und gut ists ... einfach lesen und tun *weitere Bemerkungen werden - von mir - zensiert*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sozialkaufhaus schenken und später neu kaufen, Das erspart dir die Anschaffung irgendwelcher Sachen, für die du wohl vergeblich WErbung machen wolltest , sowie Lagerungskosten. - Und es schenkt dir ein "gutes Gefühl". biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo rozay, T-Shirts sind nie so schwer, daß sie ausleiern können. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Permanenter Teppich-Geruch, der an Kleidung haften Anfänger braucht Waschtipps: Brauche Tipps Kleidung hat beißenden Geruch Vergilbte Bekleidung einer Sammlerpuppe Kellergeruch in Kleidung Waschen: Flecken entfernen Teure Bekleidungsstücke wie lagern/pflegen? Störende Glanzflecken -stellen auf Kleidung