Flecken von ERbrochenem auf Steinzeug beseitigen?

Unser Kater hat mal wieder während unserer Abwesenheit rückwärts gefrühstückt. Nach Beseitigung der Sauerei auf dem Feinsteinzeug in der Küche bleiben leider stumpfe Flecken zurück, da anscheinend die Oberfläche der Fliesen von der Magensäure angegriffen wurde. Ich weiß, dass eine 100%ige Beseitigung nicht möglich ist, aber ich suche Tipps, wie ich zumindest den sichtbaren Unterschied mit einfachen Hausmitteln verringern kann.
Die Fliesen sind Manhattan-grau, großflächig 60 x 33 cm² mit etwas dunkleren Fugen dazwischen.

Ich danke euch allen.
Guck' mal, ob hier was für Dich dabei ist: http://www.fliesenverband.de/deutsch/flies...ese/pflege.html
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Grundreinigung und Schutz von Marmor und Fliesen? Granit Padang dunkel mit Flecken Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung Verfärbung durchs waschen aus eine Pulli entfernen Flecken unterm Arm auf Hemden seltsame flecken in baumwolljacke: gehen auch mit fleckenspray nicht raus Flecken von der Wand entfernen: Wie kann ich das Streichen umgehen?