Ich habe frag mutti.de bisher immer sehr geschätzt - es kamen immer sehr gute Tipps - aber zur Zeit nur noch Rezepte was ich nicht nachvollziehen kann - Kochbücher und Sendungen gibt es zu Hauf muß nun auch Mutti.de da mitmachen . ich finde das echt schade - hoffe das ändert sich sehr bald wieder. Danke
warum immer Rezepte
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Ein Ratgeber für Haushalt kann dir helfen, über Kochrezepte hinauszukommen und mehr praktische Tipps für den Alltag zu bekommen. So kannst du zusätzlichen Mehrwert aus Websites wie frag-mutti.de ziehen und dich inspirieren lassen, neue Lösungen für alltägliche Probleme zu finden.
Zeit statt Zeug: Die Aufräum-Challenge.: Dein Workbook für äußere und innere Ordnung direkt bei Amazon entdecken für 24,00 €! [Anzeige]
Zitat (raklaro @ 12.04.2015 11:04:48) |
Ich habe frag mutti.de bisher immer sehr geschätzt - es kamen immer sehr gute Tipps - aber zur Zeit nur noch Rezepte was ich nicht nachvollziehen kann - Kochbücher und Sendungen gibt es zu Hauf muß nun auch Mutti.de da mitmachen . ich finde das echt schade - hoffe das ändert sich sehr bald wieder. Danke |
Ach, so sehe ich das nicht :ach: gibt doch auch sooo viele Basteltipp's ( mit o. ohne Heißluftpistole) :lol:
Wenn dir eine Tipp nicht zusagt, einfach bischen warten, es kommen schon wieder mal welche die wirklich knorke sind ( knorke= klasse ) :pfeifen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe frag mutti.de bisher immer sehr geschätzt - es kamen immer sehr gute Tipps - aber zur Zeit nur noch Rezepte was ich nicht nachvollziehen kann - Kochbücher und Sendungen gibt es zu Hauf muß nun auch Mutti.de da mitmachen . ich finde das echt schade - hoffe das ändert sich sehr bald wieder. Danke |
Das kann sich direkt ab heute ändern: du hast dich für diese Feststellung ja extra hier angemeldet. Dann mische FM doch durch deine (hoffentlich) wertvollen Tipps mal kräftig auf, sodaß die Rezepte automatisch in den Hintergrund rücken :sarkastisch: :pfeifen:
niemand zwingt dich, rezepte zu lesen, die dich nicht interessieren. wo ist denn nun dein problem? und wo die mitglieder von frag-mutti mitmachen, ist deren sache, nicht deine. aber gewiss hast du selbst jede menge wertvoller tipps auf lager, die du frag-mutti zur verfügung stellst.
Ja, die Tipps!!!
Erinnert ihr euch noch an die Weiterverwendung von ausgelutshten Teebeuteln? rofl
Wenn du so was vermisst, gehörst du nicht hier ins Forum, sondern solltest weiterhin brav Tipps lesen, deine Enttäuschung pflegen... - und auf "gute Tipps" warten - was immer das sei.
Nach dem Motto: Es geschieht meiner Mutter recht, wenn mir die Hände abfrieren.sie hätte mir ja Handschuhe mitgeben können. :sarkastisch:
Erinnert ihr euch noch an die Weiterverwendung von ausgelutshten Teebeuteln? rofl
Wenn du so was vermisst, gehörst du nicht hier ins Forum, sondern solltest weiterhin brav Tipps lesen, deine Enttäuschung pflegen... - und auf "gute Tipps" warten - was immer das sei.
Nach dem Motto: Es geschieht meiner Mutter recht, wenn mir die Hände abfrieren.sie hätte mir ja Handschuhe mitgeben können. :sarkastisch:
Ich finde die Rezepte in Ordnung und Tipps sind doch reichlich
vorhanden.......die Datenbank hält ja genügend Tipps parat.
Ich denke, dass sich gerade bei den Tipps schnell automatisch Wiederholungen
einschleichen und das ist nicht im Sinne des Erfinders 😉
- hoffe das ändert sich sehr bald wieder. |
Das kannst Du vergessen. Es wird sich nichts ändern. :rolleyes:
... ich finde das echt schade - hoffe das ändert sich sehr bald wieder. |
Dann kommt wieder die Frage "Warum gibts hier keine Rezepte???"
Zitat (Katrina Schnurz @ 12.04.2015 17:18:37) |
Dann kommt wieder die Frage "Warum gibts hier keine Rezepte???" |
Jemand hat immer was zu meckern...... :pfeifen:
Allen Recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.
Johann Peter Hebel
Johann Peter Hebel
Enttäuschter, passiver Konsument - will aber nicht selber tätig werden. Kennt wohl das Motto nicht:
Ändere die Welt und fange bei dir selbst an. :sarkastisch:
Ändere die Welt und fange bei dir selbst an. :sarkastisch:
Zitat (Kampfente @ 12.04.2015 17:57:56) |
Allen Recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann. Johann Peter Hebel |
:daumenhoch:
Hallo @raklaro,
Wenn Du mit den Tipps bei FM nicht zufrieden bist , dann lies sie nicht oder ändere etwas daran und trage deine (besseren?) Tipps dazu bei.
Bin gespannt, ....denn, nur meckern ist immer der einfachste Weg und nicht fair *grummel* <_<
Ich kann meinen Vorrednern da nur Recht geben: ändere es. Bringe Dich selbst ein.
Ein Forum lebt davon, daß Menschen darin schreiben. Und je mehr verschiedene Leute schreiben, umso mehr verschiedene Themen und Ideen werden darin erscheinen. Nur lesen ist schön und gut, aber wenn wir das alle machen, dann haben wir nur noch leere Seiten.
Ein Forum lebt davon, daß Menschen darin schreiben. Und je mehr verschiedene Leute schreiben, umso mehr verschiedene Themen und Ideen werden darin erscheinen. Nur lesen ist schön und gut, aber wenn wir das alle machen, dann haben wir nur noch leere Seiten.
Zitat (viertelvorsieben @ 12.04.2015 13:33:24) |
Das kannst Du vergessen. Es wird sich nichts ändern. :rolleyes: |
Klar: Wenn du's vergisst, änderste nix. ^_^
:heul: Warum immer nur Rezepte? :heul:
Die Frage kannst du selbst beantworten: :ach:
:ruege: Warum stellst DU keine anderen Tipps ein?
Jetzt hast du die Antwort. :sabber:
Ich mag die Rezepte hier.
Da weiß ich, dass sie ausprobiert wurden und zumindest dem Tippgeber
schon mal geschmeckt haben ;) .
Da sind oft ausgesprochen leckere und/oder einfache Eigenkreationen dabei, die man SO in keinem Kochbuch oder in Rezeptdatenbanken findet.
Und es sind ja auch immer wieder andere Tipps dabei, nur manchmal häuft sich halt ein Genre. Werden zuviele Basteltipps eingestellt, meckert doch auch wieder irgend jemand.
Also immer schön cool bleiben und einfach nicht lesen, was einen nicht interessiert.
Mir gefällt auch nicht alles, was hier so steht, aber ich muss ja auch nicht alles lesen. (Und vor allem nicht überall meinen Senf dazu geben :pfeifen: .)
Gerade diese Vielfältigkeit macht für mich aber auch den Reiz von Frag-Mutti aus.
Da weiß ich, dass sie ausprobiert wurden und zumindest dem Tippgeber
schon mal geschmeckt haben ;) .
Da sind oft ausgesprochen leckere und/oder einfache Eigenkreationen dabei, die man SO in keinem Kochbuch oder in Rezeptdatenbanken findet.
Und es sind ja auch immer wieder andere Tipps dabei, nur manchmal häuft sich halt ein Genre. Werden zuviele Basteltipps eingestellt, meckert doch auch wieder irgend jemand.
Also immer schön cool bleiben und einfach nicht lesen, was einen nicht interessiert.
Mir gefällt auch nicht alles, was hier so steht, aber ich muss ja auch nicht alles lesen. (Und vor allem nicht überall meinen Senf dazu geben :pfeifen: .)
Gerade diese Vielfältigkeit macht für mich aber auch den Reiz von Frag-Mutti aus.
Zitat (Tilla @ 15.04.2015 08:10:32) |
Gerade diese Vielfältigkeit macht für mich aber auch den Reiz von Frag-Mutti aus. |
👍
Passende Themen
Soljanka Rezepte: kennt ihr noch rezepte von Soljanka?
Überbackenes :D: Aufläufe und co!
risotto dukaten gelingen nicht
Meine Einstellungen: ich kann gar nicht so schnell antworten
Hessische Rezepte
Mediale Erinnerungspraktiken im Alltag: Miniforschung für eine Hausarbeit
Rezept ZU simpel ?
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen.
Passende Tipps