Günter Grass verstorben: Nobelpreisträger starb am 13.04.2015


Der Nobelpreisträger Günter Grass verstab im Alter von 87 Jahren.

Weitere Infos: http://www.tagesschau.de/kultur/guentergrass-101.html

Ich habe einige Bücher von ihm im Regal stehen. Ich wollte sie mal signieren lassen, leider kam er damals nicht zur Signierstunde.

Ruhe in Frieden

Lotte


So geht auch einer der letzten großen Schriftsteller unserer Zeit dahin.- Man mußte ihn nicht unbedingt mögen, um den Wert seiner Werke zu schätzen.

Bearbeitet von IsiLangmut am 13.04.2015 14:45:15


Ein geistreicher, kritischer, unbequemer und vor allen Dingen kreativer Mensch . Schön, daß er so lang hat leben dürfen . Habe ihn in meiner Heimatstadt Lübeck ab und zu gesehen. Unscheinbar, beobachtend und leise. Cafe Junge...ich erinnere mich...
Danke , Günter Grass


die ard zeigt gerade "die Blechtrommel"


ich finde den Film allerdings total doof ... entschuldigen Sie bitte, Herr Grass :ph34r:


R.I.P.

Ich war allerdings kein Fan von ihm.



Kostenloser Newsletter