Kann man ein Glaskeramik Kochfeld einfach austauschen

Mein E-
Hallo,

da drauf kann ich dir keine Auskunft geben...aber was ich machen würde, einfach mal ins einschlägige Fachgeschäft, natürlich mit genauer Serien-und Typ-Nr. wandern und dort nachfragen. Schreib dir auch die genauen Maße auf !

Dort kannst du auch gleich wegen evt. Einbaues nachfragen, denn so was ist schon angebracht einen Fachmann zu überlassen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mannler, 18.04.2015)
... ist das möglich.

grundsätzlich, ja und wenn Du Dich nicht selbst ranntraust, ziehe einen Fachmann zum Rate.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Soweit ich informiert bin ja, allerdings müssen die Masse stimmen. Du kannst ja auch für einen Herd viele verschieden Kochfelder nehmen. Oder bei einem Neukauf einer Küche, kanst Du ja aus vielen Kochfeldern, unabhängig vom Herd wählen. Der Herd braucht ja nicht mal an der gleichen Stelle zu stehen wie die Platte mit dem Kochfeld. Anschlüsse sollten wohl noch überprüft werden..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (hexe, 18.04.2015)
Soweit ich informiert bin ja, allerdings müssen die Masse stimmen. Du kannst ja auch für einen Herd viele verschieden Kochfelder nehmen. Oder bei einem Neukauf einer Küche, kanst Du ja aus vielen Kochfeldern, unabhängig vom Herd wählen. Der Herd braucht ja nicht mal an der gleichen Stelle zu stehen wie die Platte mit dem Kochfeld. Anschlüsse sollten wohl noch überprüft werden..

Gut erklärt thumbup.gif

Trotz allem, einen Fachmann fragen wink.gif

Bearbeitet von ichdiebine am 18.04.2015 18:18:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Probleme mit Touchzone-Reaktion Glaskeramik-Kochfeld Glaskeramik-Kochfeld ohne Backofen: Wie erkenne ich den? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Frage zu Induktionsherd: Booster bei Induktionsherd für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Welches Putzmittel für welche Oberfläche, Gerät... Welches Putzmittel für welche Oberfläche Privileg Glaskeramikkochfeld Problem :(: Mein Glaskeramikkochfeld ist "deaktiviert" Familienfeier - Spiel: Familienduell