haarkur über nacht drauf lassen?


Hallo:)
Ich wollte fragen ob man die haarkur gegen trockene und schuppige Kopfhaut auch über Nacht drauf lassen kann und am nächten morgen dann auswaschen kamm. Außerdem wollte ich fragen ob das die Feuchtigkeits 'versorgung' fördert.
Mit freundlichen grüßen


Was steht denn auf der Verpackung drauf ? ich würde mich an die Gebrauchsanleitung halten....

Woher sollen denn die Mutti's hier wissen, was du gekauft hast :keineahnung:


Genau. Bitte halte Dich an die Gebrauchsanleitung. :)


Vielen dank für eure antworten:)
Dies ist auf diese kur bezogen:*** Link wurde entfernt ***


Hallo ielaura,

abgesehen davon, dass du Links erst nach 20 Beiträge setzen kannst, nützt es auch wenig, wenn du uns die Kur nennst. Die Gebrauchsanweisung kannst du doch lesen. Was sollen wir dir dann dazu raten?


@ ielaura, ohne die betreffende Kur zu kennen, würde ich doch sagen, dass ein über nacht einwirken lassen keinen Mehrnutzen bringt, dafür aber unbequemes mit Tüchern, Tüten oder was auch immer um den Kopf schlafen mit sich bringt. Ich würds lassen.


Es gibt doch Kuren,die über Nacht einwirken können,also ganz so abwegig ist der Gedanke nicht.


Es gibt auch Kuren, die man nicht wieder ausspült. Hatte ich vor zig Jahren mal gekauft, aber besser war das auch nicht :rolleyes:


Na sag ich doch. Und wenn es ne Kur zum über Nacht einwirken wär hätte sie wohl kaum gefragt, denk ich mal.


Zitat (Sternenleuchten @ 21.04.2015 06:33:33)
Es gibt doch Kuren,die über Nacht einwirken können,also ganz so abwegig ist der Gedanke nicht.

Sicher. Deshalb ist das Lesen der Gebrauchsanweisung hilfreich. Und daran sollte man/frau sich halten. :)

Ich würde dir eher eine Haar-Maske empfehlen. Die sind extra dafür gemacht, dass sie entweder über Tag lange einwirken oder über Nacht. Ich selber hab ziemlich feines und trockenes Haar und verwende sehr gerne Haarmasken über Nacht. Vor allem die Wärme im Bett und die lange Einwirkzeit bekommen meinen Haaren sehr gut. Hab da eine von dm mit Avocade und Sheer-Butter glaub ich. Kann ich sehr empfehlen!


Hallo,

lasse meine Kur auch immer über Nacht im Haar, allerdings ist das auch eher Öl als eine cremige Kur. Da würde ich mir evtl. auch eine kaufen, die tatsächlich für über Nacht geeignet ist.



Kostenloser Newsletter