haarkur über nacht drauf lassen?

Hallo:)
Ich wollte fragen ob man die haarkur gegen trockene und schuppige Kopfhaut auch über Nacht drauf lassen kann und am nächten morgen dann auswaschen kamm. Außerdem wollte ich fragen ob das die Feuchtigkeits 'versorgung' fördert.
Mit freundlichen grüßen
Was steht denn auf der Verpackung drauf ? ich würde mich an die Gebrauchsanleitung halten....

Woher sollen denn die Mutti's hier wissen, was du gekauft hast keineahnung.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genau. Bitte halte Dich an die Gebrauchsanleitung. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen dank für eure antworten:)
Dies ist auf diese kur bezogen:*** Link wurde entfernt ***
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo ielaura,

abgesehen davon, dass du Links erst nach 20 Beiträge setzen kannst, nützt es auch wenig, wenn du uns die Kur nennst. Die Gebrauchsanweisung kannst du doch lesen. Was sollen wir dir dann dazu raten?
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ ielaura, ohne die betreffende Kur zu kennen, würde ich doch sagen, dass ein über nacht einwirken lassen keinen Mehrnutzen bringt, dafür aber unbequemes mit Tüchern, Tüten oder was auch immer um den Kopf schlafen mit sich bringt. Ich würds lassen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gibt doch Kuren,die über Nacht einwirken können,also ganz so abwegig ist der Gedanke nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gibt auch Kuren, die man nicht wieder ausspült. Hatte ich vor zig Jahren mal gekauft, aber besser war das auch nicht rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na sag ich doch. Und wenn es ne Kur zum über Nacht einwirken wär hätte sie wohl kaum gefragt, denk ich mal.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sternenleuchten, 21.04.2015)
Es gibt doch Kuren,die über Nacht einwirken können,also ganz so abwegig ist der Gedanke nicht.

Sicher. Deshalb ist das Lesen der Gebrauchsanweisung hilfreich. Und daran sollte man/frau sich halten. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde dir eher eine Haar-Maske empfehlen. Die sind extra dafür gemacht, dass sie entweder über Tag lange einwirken oder über Nacht. Ich selber hab ziemlich feines und trockenes Haar und verwende sehr gerne Haarmasken über Nacht. Vor allem die Wärme im Bett und die lange Einwirkzeit bekommen meinen Haaren sehr gut. Hab da eine von dm mit Avocade und Sheer-Butter glaub ich. Kann ich sehr empfehlen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

lasse meine Kur auch immer über Nacht im Haar, allerdings ist das auch eher Öl als eine cremige Kur. Da würde ich mir evtl. auch eine kaufen, die tatsächlich für über Nacht geeignet ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Aggressive Katze, nicht immer-manchmal Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Wenn die Katze krank wird... Mit Ajax Reiniger WMF Karaffe gereinigt Salzstein von Zimmerbrunnen: weisse Kruste / grüne Flecken Haarkur über Nacht: Haarkur Nacht Arabischer Döner Kebab! Self-made! Unzumutbares Wasser - pfui ! Dieser Wasserkocher kann uns alle töten
Passende Tipps
Haarkur für trockenes Haar
Haarkur für trockenes Haar
12 14
Haarkur richtig einwirken lassen
Haarkur richtig einwirken lassen
60 12
Haarkur aus der Küche - mit Rapsöl, Eigelb, Joghurt und Zitrone
Haarkur aus der Küche - mit Rapsöl, Eigelb, Joghurt und Zitrone
7 13
Haarspülung sparen und Haare schonen
Haarspülung sparen und Haare schonen
15 7
Haarkur: Bier für die Haare
Haarkur: Bier für die Haare
26 32