Haarkur über Nacht: Haarkur Nacht

Hallo,

ich gucke Fernsehen immer nur im Vorbeigehen und dann auch nur mit einem Auge. Schlechte Angewohnheit, gell??

Habe neulich eine Werbung für eine Haarkur gesehen (habe leider nur die Häfte mitgekriegt), die man über Nacht im Haar lassen kann, ohne das die Kopfkissen verkleben. Wer weiß den Namen?
keine ahnung wie die werbung heisst,
aber ich hab hier so ein blaues fläschchen stehen von kerastase
voile nuit, ist ein spray und klebt nicht.

wenn du dein kopfkissen schonen möchtest, kannst ja
ein frottiertuch darüberlegen. dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

könnte es sein dass Du das L´Oréal Elvital Re-Nutrition Nacht-Elixier meinst. Ich glaube, dass kann über Nacht drin gelassen werden.

Aber genau kann ich das auch nicht sagen.

Vielleicht siehst Du die Werbung ja nochmal.

Viele Grüße
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Haarkur für trockenes Haar
Haarkur für trockenes Haar
12 14
Haarkur: Bier für die Haare
Haarkur: Bier für die Haare
26 32
Haarkur richtig einwirken lassen
Haarkur richtig einwirken lassen
60 12
Haarkur aus der Küche - mit Rapsöl, Eigelb, Joghurt und Zitrone
Haarkur aus der Küche - mit Rapsöl, Eigelb, Joghurt und Zitrone
7 13
Haarspülung sparen und Haare schonen
Haarspülung sparen und Haare schonen
15 7