Haarkur über Nacht: Haarkur Nacht


Hallo,

ich gucke Fernsehen immer nur im Vorbeigehen und dann auch nur mit einem Auge. Schlechte Angewohnheit, gell??

Habe neulich eine Werbung für eine Haarkur gesehen (habe leider nur die Häfte mitgekriegt), die man über Nacht im Haar lassen kann, ohne das die Kopfkissen verkleben. Wer weiß den Namen?


keine ahnung wie die werbung heisst,
aber ich hab hier so ein blaues fläschchen stehen von kerastase
voile nuit, ist ein spray und klebt nicht.

wenn du dein kopfkissen schonen möchtest, kannst ja
ein frottiertuch darüberlegen. <_<


Hallo,

könnte es sein dass Du das L´Oréal Elvital Re-Nutrition Nacht-Elixier meinst. Ich glaube, dass kann über Nacht drin gelassen werden.

Aber genau kann ich das auch nicht sagen.

Vielleicht siehst Du die Werbung ja nochmal.

Viele Grüße



Kostenloser Newsletter