Rotweinflecken: Rotweinflecken in einer gehäkelten Tisch

Rotweinflecken seit dem 17.04. in einer gehäkelten Tischdecke aus Baumwolle.
Das ist ärgerlich! console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So ein Pech aber auch!! ohmy.gif

Ich empfehle einfach waschen, es handelt sich hier um Baumwolle und diese wird eine Wäsche sicher nicht übelnehmen! yes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?

...benutze Google , oder auch die foreneigene Suche ...

Gefällt dir dieser Beitrag?
Sollte es aber nicht um die Entfernung sondern um den Erhalt der Flecken gehen (das geht aus dem Eingangsbeitrag nicht hervor):
Rotweinflecken werden wieder wie neu, wenn man sie ab und zu mit frischem Rotwein betupft!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 21.04.2015)
Rotweinflecken werden wieder wie neu, wenn man sie ab und zu mit frischem Rotwein betupft!

... das ist doch Alkoholmißbrauch, aber gut, bei mir kommt kein Tropfen Alkohol auf den Tisch.
Ich bin vorsichtig beim Eingießen...

whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Monchen2, 21.04.2015)
Rotweinflecken seit dem 17.04. in einer gehäkelten Tischdecke aus Baumwolle.

gruebel.gif Das sind jetzt schon 4 (in Worten: vier) Tage! dl.gif

Ich empfehle wie immer die Fleckenschere, ist die sicherste Methode ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 21.04.2015)
gruebel.gif Das sind jetzt schon 4 (in Worten: vier) Tage! dl.gif

Ich empfehle wie immer die Fleckenschere, ist die sicherste Methode ca.gif

Vielleicht wollte die TE auch nur ein neues Muster in ihrer Tischdecke ausprobieren grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Murmeltier, 21.04.2015)
So ein Pech aber auch!! ohmy.gif

Ich empfehle einfach waschen, es handelt sich hier um Baumwolle und diese wird eine Wäsche sicher nicht übelnehmen! yes.gif

Ich auch. Aber ob die Flecken davon rausgehen? rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohmy.gif Tut mir leid, Mutti, da is mir ein Glas Rotwein drüber gekleckert, da musste ich dat entsorgen

Ok, du möchtest eine Hilfestellung.
Nehme den größten
Wenn Fleck weg, super. Wenn Fleck noch da:
ohmy.gif Mutti: ich hab mein Bestes gegeben, mir blieb wirklich nur noch die Entsorgung.

Viel Glück
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Monchen2
Du willst doch bestimmt die Rotweinflecken aus deiner Baumwoll-Tischdecke bekommen ,Oder?
Dann versuche mal vor dem Normalen Wachen ,wie schon Murmeltier gemeint hat ,Salz draufzureben und 5 Minuten einziehen lassen und dann normal waschen ,ist ja reine Baumwolle,wie du geschrieben hast ,dann müßten die Flecken raussein.
reinigungskraft rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Welcher Esstisch soll es werden? ...ihr seid mal wieder gefragt :) Rotwein auf weißer Perserkatze? Katzenreinigung Rettet die EU-Netzneutralität! Abstimmung im EU-Parlament am 27./28. Ok Braune Weingläser nur für Rheinwein? Tisch anmalen Mayonnaisefleck aus Holztisch entfernen Rotweinflecken an Wand gehäkelter Handschmuck: habt ihr eine Anleitung für mich?