gehäkelter Handschmuck: habt ihr eine Anleitung für mich?

Ich habe letztens gehäkelten Handschmuck gesehen, der mir sehr gut gefallen hat.
Jetzt möchte ich mir den nicht kaufen sondern lieber selber machen.

Der Handschmuck wir am Handgelenk durch ein Bändchen und am Mittelfinger durch eine Schlaufe gehalten.
Ich habe auch schon gegoogelt aber gar keine bis unzulängliche Anleitungen nur gefunden.

Habt ihr vielleicht eine Anleitung für mich?
Ich wäre euch wirklich sehr dankbar!
Kannst du häkeln? Dann kauf dir doch einfach Garn nach deiner Vorstellung und häckel drauf los. So würd ich es machen... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft Die Erde spricht: nachdenkliches Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Wie lösche ich den Cache meines Webbrowsers? Und Antwort! Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern