Wie reinigt man eine Emailpfanne.Wasserreichtnicht

Hallo,
wie reinigt man eine Email-Bratpfanne? Wahrscheinlich wurde sie schon frührer falsch behandelt. Und so zeigt sie oft Anbackungen.
Das Ding war bei der Anschaffung nicht gerade billig. Jetzt hat meine Tochter offensichtlich damit versucht Karamell herzustellen, ... jedenfalls hat die
Bin für gute Antworten dankbar.
Hallo und willkommen bei FM.

Wie wäre es, mal
Fällt mir noch ein; Bckofenspray... KAnn aber nicht sagen, ob das schädlich ist oder überhaupt wirkt.

Wenn alles nichts hilft:
Wenn dieses Karamellisieren aber zu richtig eingebrannten Resten geführt hat, würde ich Töchterlein veranlassen, die Pfanne zu ersetzen, weil sie sie nicht gesäubert hat. ph34r.gif

Bearbeitet von dahlie am 25.04.2015 22:04:50
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, erst Dahlies Sodakur. Dann weiter mit Spülmaschinenmittel, auch heiß und länger weichen lassen.
Wenn das alles nicht hilft, ist die Pfanne hin.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Familienfeier - Spiel: Familienduell Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Fensterputz-Tricks: ohne Streifen! was spricht fuer oder gegen Spueli zum Putzen Wie und mit was putzen? Küche, Boden, Bad etc. Saugroboter: LG HomBot 3.0 Square - Testbericht