Laminiergerät von Quigg

Hallo,mein Laminiergerät hat ein Bild "gefressen",nun frage ich mich ob ich das Gerät öffnen kann und das Bild entferne. Es hat am Unterboden 6 kleine Schrauben,aber sie scheinen nichts zu berwirken,ich habe sie gerade herausgeschraubt. Hat einer von euch Erfahrung mit so einem Gerät?
Hilfreichste Antwort
Doch es ist noch aktuell. Ich durfte mein Gerät mit zur Arbeit nehmen und unser Hausmeister hat das Gerät repariert. Heute Abend starte ich neu und hoffe das es dann funktioniert.
War diese Antwort hilfreich?

Leider nein. Guck doch mal in die Bedienungsanleitung.

P.S.
Habe gerade noch im Internet folgenden gefunden:

Zitat
Das Anti-Blockier-System
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Diese Taste dient dazu, falsch bzw. schief eingelegte Folien wieder herauszuziehen. Durch einfachen Druck nach oben kann die verkantete Folie leicht entfernt werden. 


Bearbeitet von viertelvorsieben am 26.04.2015 16:03:35
War diese Antwort hilfreich?

Habe noch was gefunden: https://www.libble.de/quigg-bal-100.2/p/478717/#af1

War diese Antwort hilfreich?

Manche Geräte bekommt man nicht beschädigungsfrei auf. Das soll unauthorisierte Eingriffe verhindern (Garantie). Wenn Du sonst keine Schrauben findest, mal vorsichtig entlang der Kanten hebeln.

War diese Antwort hilfreich?

Na, ob die Frage noch aktuell ist? :rolleyes:

War diese Antwort hilfreich?

Doch es ist noch aktuell. Ich durfte mein Gerät mit zur Arbeit nehmen und unser Hausmeister hat das Gerät repariert. Heute Abend starte ich neu und hoffe das es dann funktioniert.

War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Erfahrungen mit dem Schongarer Mini-Friteuse von Quigg wird nicht mehr warm/heiß Platzdeckchen mit Laminiergerät herstellen: Welches Gerät und welche Größe ? Laminierfolien wie schneiden Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? satirische Neujahrsansprache: Neujahrsansprache 2007/2008
Passende Tipps
Stabiles Spielgeld: Scheine laminieren
Stabiles Spielgeld: Scheine laminieren
13 5
Eismaschinen im Test und Vergleich
Eismaschinen im Test und Vergleich
11 10
Plastik vermeiden im Alltag
Plastik vermeiden im Alltag
26 67