was kann ich tun, wenn die Schuhe färben?


Hallo und guten Morgen
ich habe mir ein Paar schwarze Ballerina aus Kunstleder gekauft. Sie sind zwar sehr hübsch, aber sie färben ab. Wenn ich sie barfuß anhabe, bekomme ich schwarze Füße, was natürlich sehr schade und nicht wirklich schön ist. Was kann ich tun? Ich möchte die Schuhe nur sehr ungerne entsorgen.
Liebe Grüße von eurer Puk


Hallo Puk,

ja ich würde die Schuhe zurückbringen...

Bei Kunstleder läuft man des öfteren die Gefahr das sie abfärben, da kann Frau nix gegen machen.


Ich würde sie entsorgen. Umtauschen wirst Du sie nicht mehr können. Ich hatte auch mal schwarze Stoffschuhe und hab' sie ohne Strümpfe getragen. Ich bekam nicht nur schwarze Füße sondern auch juckenden Ausschlag.
http://www.sueddeutsche.de/wissen/warnung-...schuh-1.1024635


Einen Umtausch würde ich zumindest versuchen!



Kostenloser Newsletter