was kann ich tun, wenn die Schuhe färben?

Hallo und guten Morgen
ich habe mir ein Paar schwarze Ballerina aus Kunstleder gekauft. Sie sind zwar sehr hübsch, aber sie färben ab. Wenn ich sie barfuß anhabe, bekomme ich schwarze Füße, was natürlich sehr schade und nicht wirklich schön ist. Was kann ich tun? Ich möchte die Schuhe nur sehr ungerne entsorgen.
Liebe Grüße von eurer Puk
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Hallo Puk,

ja ich würde die Schuhe zurückbringen...

Bei Kunstleder läuft man des öfteren die Gefahr das sie abfärben, da kann Frau nix gegen machen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde sie entsorgen. Umtauschen wirst Du sie nicht mehr können. Ich hatte auch mal schwarze Stoffschuhe und hab' sie ohne Strümpfe getragen. Ich bekam nicht nur schwarze Füße sondern auch juckenden Ausschlag.
http://www.sueddeutsche.de/wissen/warnung-...schuh-1.1024635
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einen Umtausch würde ich zumindest versuchen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Ich bin so wütend und traurig! Schuhe entwendet für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Neue Horror Stöckelschuhe Salzränderreste auf diesen Stoffschuhen Mattel ruft Kinderspielzeug zurück: Bleihaltige Farben Canvas-Schuhe färben? canvas schuhe chucks färben dunkler