An alle Motz und den Admin: Nur für angemeldete Muttis


Destruktive Kritik!!!


Tut dat eigentlich Not, dat im " Nur für angemeldete Mutti" Forum ständig irgendwelche "Banalen" Themen auftauchen ???

JAAAA ICH WEIß

Diese Frage ist schon mehrmals aufgetaucht..... :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:

Und trotzdem meine Frage:
"TUT DAT NOT ????"

Vielleicht ist es für die Topic-Eröffner ja nicht banal!


Tja, da müsste man erst einmal formulieren was banal ist und was nicht...
Außerdem: wäre ein Aufruf an die Verfasser dieser Themen nicht effektiver als an den Admin und die Mods?


ich sags mal so: wir mods und admins können leider nicht befehlen, welche themen wo erstellt werden :) wenn ein mitglied ein thema gerne privat behandelt wissen möchte, so ist das sein gutes recht.


Zitat (Urmel @ 03.03.2006 - 15:44:41)
Vielleicht ist es für die Topic-Eröffner ja nicht banal!

Also Urlaub in Fula ist von höchst interner Sicherheitsstufe zu betrachten?? :hmm: :hmm:
Stimmt da ist was dran, würd ich auch nicht in die Welt rausblasen.....

:pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:

Und da gibt's noch einige Beispiele, bei denen ich mich frage ,WARUM die SOO intern Behandelt werden "müßen" .....

Genau, in meinen Augen ist das der Sinn eines Forums. Und die beste Regel ist. Wenn es nicht interessiert muss es nicht lesen.


Zitat (Teddy @ 03.03.2006 - 15:54:04)
Genau, in meinen Augen ist das der Sinn eines Forums. Und die beste Regel ist. Wenn es nicht interessiert muss es nicht lesen.

Ich stolper aber drüber....

P.S. Da es sich um eine "Destruktive Kritik" handelt, stelle ich mir halt nur die Frage warum also vermeintlich "Nichtige Beiträge" nicht dahin verschoben werden, wo sie hingehören?? :P :P :P :P

Siehe auch.....Niemand hatte Schuld.......

Ist das so Intim ????

Bearbeitet von Gordon Shumway am 03.03.2006 16:05:40

Dann kauf dir ne bessere Brille oder pass besser auf wo du hintrittst.

Zudem kann ich mir nicht vorstellen das es hier sehr viele gibt die deine Meinung teilen, also musst du dich wohl damit abfinden, denn du bist hier nicht der einzige.

So long!


ich muss alfi aber auch recht geben, irgendwie sollte es doch ein "geschützter" raum sein, für so ziemlich alles andere gibt es doch genug platz im forum.


Hallo Teddy, bleib doch ruhig.

Gordon hat eine Frage gestellt und bekommt Antworten, ob sie seine Meinung teilen oder nicht.

Ich denken, wir können vernünftige Antworten geben, ohne provokant zu werden.


lg die Ulli


Ich denke aber auch hier hat jeder seine eigene Auffassung was "sicher" sein soll und was Allgemein.

Ich denke einfach das viele das als eine ängere Comunity hier im Forum sehen.


Zitat (Ulli @ 03.03.2006 - 16:03:59)
Hallo Teddy, bleib doch ruhig.

Gordon hat eine Frage gestellt und bekommt Antworten, ob sie seine Meinung teilen oder nicht.

Ich denken, wir können vernünftige Antworten geben, ohne provokant zu werden.


lg die Ulli

Ich bin doch ruhig. ...das nächste mal setze ich noch einen Smilie dahinter :)

ich treibe mich noch in einem anderen forum rum. (eigentlich sogar zwei - ich bitte um vergebung)
da sind die

äußerst radikal und verschieben die themen ohne lange diskussion, wenn sie meinen, daß sie irgendwo nicht hingehören.


Zitat (Teddy @ 03.03.2006 - 16:05:46)
Ich bin doch ruhig. ...das nächste mal setze ich noch einen Smilie dahinter :)

Dann ist es ja gut ;)

Zitat (Gordon Shumway @ 03.03.2006 - 15:57:27)
P.S. Da es sich um eine "Destruktive Kritik" handelt, stelle ich mir halt nur die Frage warum also vermeintlich "Nichtige Beiträge" nicht dahin verschoben werden, wo sie hingehören?? :P :P :P :P

Siehe auch.....Niemand hatte Schuld.......

Ist das so Intim ????

Ja aber wer entscheidet ob es sich um nichtige Beiträge handelt?

sicher liegt es in der entscheidung desjenigen, der das thema ins forum stellt, ob es "intim" ist oder nicht. aber wenn der "geschützte raum" zugepfropft wird mit allem möglichen, liest man eben nicht mehr alles und er wird zu einem " allgemeinen" forum wie KOCHEN, BASTELN oder ähnliches. und das war ja nicht der sinn derer, die dieses spezielle forum angeregt hatten, oder?


Zitat (Teddy @ 03.03.2006 - 16:10:36)
Ja aber wer entscheidet ob es sich um nichtige Beiträge handelt?

im bezug auf "urlaub in fulda" würde ich das machen, wenn sonst keine will. :pfeifen:
da kommen so schlagworte wie:
"einer muß es ja tun" oder "wenn ich es nicht mache, macht es ein anderer" rofl

also, da ich den job nun übernommen habe....
"urlaub in fulda" ist wirklich nicht so brisant oder intim, als das es unter "nur für angemeldetet muttis" hätte gepostet weden müssen.

und einige andere themen sind auch grenzwertig. B)

ehe ihr euch jetzt aufregt .... nicht vergessen:
"wenn ich es nicht mache, macht es ein anderer" B)

@ Teddy........

Wenn ich jemand nach dem Wetter frag,schließ ich nicht die Tür hinter mir zu und sage:

"Psssst...Privat" !!!

Wie schon geschrieben:

Da ist genügend "Spielraum" im Forum... :schlaumeier: :schlaumeier: :schlaumeier:


:yes: :daumenhoch:


Zitat (Gordon Shumway @ 03.03.2006 - 16:16:31)
@ Teddy........

Wenn ich jemand nach dem Wetter frag,schließ ich nicht die Tür hinter mir zu und sage:

"Psssst...Privat" !!!

Wie schon geschrieben:

Da ist genügend "Spielraum" im Forum... :schlaumeier: :schlaumeier: :schlaumeier:

Die Problematik ist einfach, wie ich es in anderen Foren erlebt habe, wenn jetzt ein Mod kommt und einfach so einen Thread verschiebt das sich viele beschweren. Oftmals ist es auch keine Absicht vom Threadstarter. Es reicht denke ich auch oftmals wenn man das kurz in den Thread schreibt das man der Meinung ist das der Thread auch ins Allgemeine passt und der Threadstarter ihn dann verschieben lässt. Ich finde das lässt es nicht so ganz kontrolliert rüberkommen.

Mit dem Wetter hast du natürlich Recht.

Ich denke auch das viele vieleicht das "intime" Forum, welches nur registrierte betreten können, eher als das Forum der FM-Comunity sehen und deshalb da rein posten.

Weil, eigentlich ist es doch egal. Jeder der sich kurz anmeldet kommt ja da rein, oder?

btw. Gordon Shumway ich will dich hier nicht provozieren oder mich mit dir streiten.

Möchte hier auch nochmal an....

https://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=4324

erinnern....


Alternativ muss man dann eben auch genaue Regeln für den Forenbereich aufstellen damit die User auch wissen wo es anfängt und wann es aufhört.


Zitat (Teddy @ 03.03.2006 - 16:50:52)
Alternativ muss man dann eben auch genaue Regeln für den Forenbereich aufstellen damit die User auch wissen wo es anfängt und wann es aufhört.

@ Teddy....

Soooo genau wollt ich's garnicht wissen......

Deswegen auch Destruktive Kritik ;) ;)

das problem ist man weiß nicht wo man anfangen soll :huh:


ach ja, so ist das immer mit den regeln, das ist echt schwierig...
alle muttis wissen das...(ich meine, die echten, die mit kiddies)

aber einen versuch wäre es doch wert, nicht zuletzt, damit dieses forum etwas "besonderes" und "intimes" bleibt.


Zitat (Sanne @ 03.03.2006 - 16:56:01)
das problem ist man weiß nicht wo man anfangen soll :huh:

Genau das meinte ich ja. Es ist einfach schwer es jedem Recht zu machen.

Mum of Teddy......
Teddy.....

Ihr habt die Möglichkeit eure "Familienzwistigkeiten" im "Nur für angemeldete Muttis" Forum in aller "Verschwiegenheit" auszutragen :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:


das kann eh niemand! :(


danke für den tipp, alfi! :)


Kinners, es ist doch nun wirklich nicht so, dass alle Beiträge automatisch ins "Nur für angemeldete Muttis :-)"-Unterforum kommen. Wer da einen Beitrag reinsetzt wird sich darüber schon seine Gedanken. Ob wir diese Gründe nachvollziehen können ist noch eine ganz andere Sache.

*und das ausgerechnet der sich aufregt der am meisten haart wie das hier schon wieder aussieht immer muss ich mit dem sauger hinterher das krieg ich doch gar nicht mehr aus dem guten perser raus der tierarzt hat gesagt sterilisieren lassen dann wird das besser...*

Bearbeitet von Hamlett am 03.03.2006 17:20:10


Zitat (Hamlett @ 03.03.2006 - 17:19:40)
*und das ausgerechnet der sich aufregt der am meisten haart wie das hier schon wieder aussieht immer muss ich mit dem sauger hinterher das krieg ich doch gar nicht mehr aus dem guten perser raus der tierarzt hat gesagt sterilisieren lassen dann wird das besser...*

na na na- wer wird denn gleich soo radikal sein und dem Kater seine ganze Lebensfreude nehmen ;)

@ Hamlett......

Zitat
*und das ausgerechnet der sich aufregt der am meisten haart wie das hier schon wieder aussieht immer muss ich mit dem sauger hinterher das krieg ich doch gar nicht mehr aus dem guten perser raus der tierarzt hat gesagt sterilisieren lassen dann wird das besser...*


Ich back den Perser auch unsterilisiert,und meine paar Haare an dem stören mich auch nicht.

Und würdste mal GLEICH an ORT und STELLE saugen,wär dat ja alles:
"Null Problemo" :engel: :engel: :engel:

Zitat (Wuschelfee @ 03.03.2006 - 17:23:26)
Zitat (Hamlett @ 03.03.2006 - 17:19:40)
*und das ausgerechnet der sich aufregt der am meisten haart wie das hier schon wieder aussieht immer muss ich mit dem sauger hinterher das krieg ich doch gar nicht mehr aus dem guten perser raus der tierarzt hat gesagt sterilisieren lassen dann wird das besser...*

na na na- wer wird denn gleich soo radikal sein und dem Kater seine ganze Lebensfreude nehmen ;)

???????????????????? :(

Aber das würde ich einem armen Kätzchen doch niiiie antun! :blink:

*Außerirdische dagegen...*
:pfeifen:


Ob einer im privaten Bereich was über die beste Pflanzzeit für Schnittlauch schreibt, seinen Urlaub in Köln-Kalk oder Witze reißt, ist mir sowas von latte.

Wenn ich was schreiben will, was nur für Mitglieder ist, kommts hier rein. Dafür ist das Unterforum da, hier können nur Mitglieder lesen, Thema scheißegal. Was mich nicht oder nicht mehr interessiert, klick ich auch nicht oder nicht mehr an, also krieg ichs auch nicht mit.


richtig, kalle, aber es ist doch schon so, dass ein mitgliedername keine schwelle mehr ist. angemeldet ist man doch fix...

Bearbeitet von MumofTeddy am 03.03.2006 17:38:14


Stimmt, aber wenn man hier nur als Gast surft, weiß man nicht mal, dass es überhaupt n geschütztes Forum gibt, außer es wird in irgendeinem Beitrag in den anderen Foren erwähnt oder man erfährts von nem Mitglied. Auf der Startseite ist ja nix davon zu sehen, dass es noch ein Unterforum gibt.


spätestens jetzt wissen es die gäste auch :o :o nachdem du es so schön im allgemeinen kundtust.
denn allgemein ist "allgemein" rofl rofl


Nene, Kinder was habt ihr denn für Probleme ?????


Zitat (Ela @ 03.03.2006 - 20:06:55)
Nene, Kinder was habt ihr denn für Probleme ?????

Och ELA

Schau doch mal auf den Link, (SEITEN ANFANG)....

da hast du auch noch was zu sagen gehabt.............

Und nüüü ??????

Dumme Fragen ?????????????

P.S.

DIESE SEITE (Nein ELA soll NICHT Zurückblättern) :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:

Bearbeitet von Gordon Shumway am 03.03.2006 20:12:33

Zitat (Ela @ 03.03.2006 - 20:06:55)
Nene, Kinder was habt ihr denn für Probleme ?????

Frag ich mich auch, spätestens seit Eröffnung des Threads dürfte es nen derben Zulauf geben bei den Anmeldungen, höhöhöhöhöhö! :D :D :D :D :D

Zitat (Kalle mit der Kelle @ 03.03.2006 - 20:13:32)
Zitat (Ela @ 03.03.2006 - 20:06:55)
Nene, Kinder was habt ihr denn für Probleme ?????

Frag ich mich auch, spätestens seit Eröffnung des Threads dürfte es nen derben Zulauf geben bei den Anmeldungen, höhöhöhöhöhö! :D :D :D :D :D

Schreib das Wort mit F....n hier rein, und schon haste ganz viele Besucher in deinem Thread rofl rofl

Zitat (Gordon Shumway @ 03.03.2006 - 20:15:55)
Zitat (Kalle mit der Kelle @ 03.03.2006 - 20:13:32)
Zitat (Ela @ 03.03.2006 - 20:06:55)
Nene, Kinder was habt ihr denn für Probleme ?????

Frag ich mich auch, spätestens seit Eröffnung des Threads dürfte es nen derben Zulauf geben bei den Anmeldungen, höhöhöhöhöhö! :D :D :D :D :D

Schreib das Wort mit F....n hier rein, und schon haste ganz viele Besucher in deinem Thread rofl rofl

:sabber: :sabber:

Zitat (Gordon Shumway @ 03.03.2006 - 20:15:55)

Schreib das Wort mit F....n hier rein, und schon haste ganz viele Besucher in deinem Thread rofl rofl

schön... flach. ;)

Aber auch ich möchte mal destruktive Kritik anbringen, weil mich was wirklich nervt:
Du loggst dich ein- und schon blendet Werbung auf. Zwar auf die FM-Site passend "zurechtgeschnitten". Ob Espressomaschinen aus Bella Italia oder sonstwelcher Krempel- aber: muß das denn sein?! :wallbash: :wallbash:
Gerade unser Forum hier mochte ich nicht zuletzt deshalb so gern, weil man bislang von Werbe-Dreck verschont blieb.

Sicher- finanzieren muß sich alles irgendwie. Nur bisher gings doch auch "ohne".
Seht Ihr anderen auch Werbung? :unsure:

Zitat (Die Bi(e)ne @ 04.03.2006 - 00:05:50)
Seht Ihr anderen auch Werbung? :unsure:

Ich seh nix. :blink:

Woran das wohl liegen mag... :pfeifen::D

Danke, Hami.
Wir blocken schon über Javascript-Blog soviel wie nur möglich aus.
Wir räumen den Rechner ständig bis zum Erbrechen mit allem auf, was es an "Putzmitteln" und Methoden und Programmen gibt. Täglich.


Zitat (Hamlett @ 04.03.2006 - 00:11:07)
Zitat (Die Bi(e)ne @ 04.03.2006 - 00:05:50)
Seht Ihr anderen auch Werbung? :unsure:

Ich seh nix. :blink:

Woran das wohl liegen mag... :pfeifen::D

Ich hatte zunächst den IE, keine Werbung.
Dann durch die massive Signalisierung einiger Mods und Admins den Feuerfuchs installiert--> auch keine Werbung.
Was muss ich tun, um Werbung zu bekommen????

Zitat (Urmel @ 04.03.2006 - 00:51:02)
Was muss ich tun, um Werbung zu bekommen????

Hast du eine Erweiterung wie "adblock" installiert, die das unterdrückt? Wenn nicht weiß ich auch nicht weiter...
Warum freust du dich nicht einfach, dass du davon verschont bleibst? :D

Hami, danke nochmal für den Adblock-Link.
Nu sieht das hier schon besser aus! :blumen: :blumen:


Zitat (Gordon Shumway @ 03.03.2006 - 15:54:03)
Zitat (Urmel @ 03.03.2006 - 15:44:41)
Vielleicht ist es für die Topic-Eröffner ja nicht banal!

Also Urlaub in Fula ist von höchst interner Sicherheitsstufe zu betrachten?? :hmm: :hmm:
Stimmt da ist was dran, würd ich auch nicht in die Welt rausblasen.....

:pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:

Und da gibt's noch einige Beispiele, bei denen ich mich frage ,WARUM die SOO intern Behandelt werden "müßen" .....

Hallo ich glaube damit hast du wohl mich gemeint!!!!!!

Für mich war es volle Absicht, weil es da draußen Leute gibt die wissen das ich in Foren angemeldet bin,aber in diesem Fall nicht wissen sollen wie ich meinen Urlaub verbringe. Die Tratscherei ist dann riesengroß!!!!!! Ich finde es sollte jedem selbst überlassen sein, wo er sein Thema eröffnet ob für alle oder nur für Mitglieder. Jeder der das tut muss auch seinen Grund haben!!!!
Ich finde es jetzt nur schade, das sowas öffentlich diskutiert wirde und du dich nicht persönlich an mich gewendet hast!!!!
Vor allem find`es es nicht fair von dir jetzt so darübe sich lustig zu machen!!!



cathie


Kostenloser Newsletter