An alle Motz und den Admin: Nur f├╝r angemeldete Muttis

Zitat (Gordon Shumway, 03.03.2006)


Schau doch mal auf den Link, (SEITEN ANFANG)..

da hast du auch noch was zu sagen gehabt.............
Pannemann???



DIESE SEITE (Nein ELA soll NICHT Zurückblättern) :pfeifen:  :pfeifen:  :pfeifen:
Mache ich auch nie

hm?

@Hamlett:

Hab grad nachgeschaut, bei mir ist bereits ein Popup-Blocker im FF integriert, liegt vielleicht daran, dass ich ihn ja erst vor kurzem installiert habe und deswegen ne neuere Version genießen darf (IMG:https://www.cosgan.de/images/midi/frech/a010.gif)

Wenn die Leute wissen wo du dich bewegst, können die sich auch anmelden. Ein Forum braucht ne gewisse Grundordnung und Mods haben die Möglichkeit, Beiträge und Threads zu editieren, zu löschen oder zu verschieben.

@Urmel:
Ein Popup-Blocker ist feste Bestandteil des Feuerfuchses, aber der blockt eben nur Popups, also aufspringende Fenster und keine Werbeblöcke innerhalb einer Seite. Dafür muss man schon ein anderes Plugin verwenden, wie eben bleistiftsweise Adblock.

Stimmt, Hami- sonst hätte ich ja nicht rumgejammert. Hab schließlich auch FF samt dessen eingebauten Popup-Blocker.

Aber langsam mache ich meinen Frieden mit der Werbung und vielleicht trinke ich ja irgendwann in diesem Leben mal Espresso... ;)

Zitat (Hamlett, 05.03.2006)
@Urmel:
Ein Popup-Blocker ist feste Bestandteil des Feuerfuchses, aber der blockt eben nur Popups, also aufspringende Fenster und keine Werbeblöcke innerhalb einer Seite. Dafür muss man schon ein anderes Plugin verwenden, wie eben bleistiftsweise Adblock.

Hmmm, das macht mich jetzt nachdenklich (IMG:https://smilies.sofrayt.com/^/aiw/dont-know.gif), den hab ich nämlich wirklich nicht. Aber naja, was soll´s... Bin halt was besoneres(IMG:https://smilies.sofrayt.com/^/aiw/tease.gif)
Ach soo
Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter