An alle Motz und den Admin: Nur für angemeldete Muttis

Zitat (Gordon Shumway, 03.03.2006)


Schau doch mal auf den Link, (SEITEN ANFANG)..

da hast du auch noch was zu sagen gehabt.............
Pannemann???



DIESE SEITE (Nein ELA soll NICHT Zurückblättern) whistling.gif  whistling.gif  whistling.gif
Mache ich auch nie

hm?
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Hamlett:

Hab grad nachgeschaut, bei mir ist bereits ein Popup-Blocker im FF integriert, liegt vielleicht daran, dass ich ihn ja erst vor kurzem installiert habe und deswegen ne neuere Version genießen darf user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn die Leute wissen wo du dich bewegst, können die sich auch anmelden. Ein Forum braucht ne gewisse Grundordnung und Mods haben die Möglichkeit, Beiträge und Threads zu editieren, zu löschen oder zu verschieben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Urmel:
Ein Popup-Blocker ist feste Bestandteil des Feuerfuchses, aber der blockt eben nur Popups, also aufspringende Fenster und keine Werbeblöcke innerhalb einer Seite. Dafür muss man schon ein anderes Plugin verwenden, wie eben bleistiftsweise Adblock.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stimmt, Hami- sonst hätte ich ja nicht rumgejammert. Hab schließlich auch FF samt dessen eingebauten Popup-Blocker.

Aber langsam mache ich meinen Frieden mit der Werbung und vielleicht trinke ich ja irgendwann in diesem Leben mal Espresso... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hamlett, 05.03.2006)
@Urmel:
Ein Popup-Blocker ist feste Bestandteil des Feuerfuchses, aber der blockt eben nur Popups, also aufspringende Fenster und keine Werbeblöcke innerhalb einer Seite. Dafür muss man schon ein anderes Plugin verwenden, wie eben bleistiftsweise Adblock.

Hmmm, das macht mich jetzt nachdenklich user posted image, den hab ich nämlich wirklich nicht. Aber naja, was soll´s... Bin halt was besoneresuser posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach soo
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Warum gibt es "nur für angemeldete Mitglieder"? Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. maus und netzwerk für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! meine Frage ist, wieso Rezept nicht Rezept bleibt Jubiläum! Das FM-Forum wird 5 Jahre alt! Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern
Passende Tipps
GNTM bei Frag-Mutti: Bewirb dich als Jury-Mitglied
GNTM bei Frag-Mutti: Bewirb dich als Jury-Mitglied
10 42
Austern- oder Kräuterseitlinge in Sahnesoße
7 0
Überbackenes Fischfilet
16 11
Spinattorte - mögen auch die "Gemüseverweigerer"
36 22
"Bundespolizeivirus" entfernen
"Bundespolizeivirus" entfernen
7 12
Etikettenschwindel bei frag-mutti.de
Etikettenschwindel bei frag-mutti.de
49 105