Absatz Holoptik

Hallo, habe Schuhe mit Absatz in Holzsohlenoptik. Diese haben schwarze Striemen. Hab schon allerlei auspropiert, aber mit nichts geh´n sie weg.

Bitte um gute und hilfreiche Ratschläge.

DANKE im Voraus !!

LG R.
Hallo,

Versuche es doch mal mit dem Schmutzradierer, anfeuchten und noch etwas Spüli drauf. Zu kaufen bei dm und Rossmann.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Romy12, 03.05.2015)
Hab schon allerlei auspropiert, aber mit nichts geh´n sie weg.


Und was ist allerlei? Hättest besser geschrieben, was du schon probiert hast, dann könnten wir das schon mal außen vorlassen. So müssten wir raten flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe früher so schwarze Striemen immer mit farbloser Schuhcreme beseitigt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Absatz vom Schuh verloren: keine Reklamationsgrund? schmerzen an den füssen Flexschlauch an Armatur mit Absatz befestigen Stiefel leiser machen ohne teuren Schuster? Durst auf Bier in Deutschland deutlich gesunken Welche Schuhe tragt ihr so? Vogelgrippe: bekam ich gerade von einem Freund @Wecker
Passende Tipps
Dekorative Verstauungsmöglichkeit für High Heels
20 14
Schuhabsätze länger schön mit Klarlack
Schuhabsätze länger schön mit Klarlack
13 6
Werbeanrufe wirksam vermeiden
Werbeanrufe wirksam vermeiden
75 39
Basis für Nudelsaucen, Eintöpfe, Füllungen (modifiziertes Soffritto)
10 8
Jo's Männer Chilli - scharf
Jo's Männer Chilli - scharf
39 56