Thai-Seide , Kleber des Ettikets

Wie kann ich mein Schal aus Thai-Seide vom Kleber des Ettikets befreien?
Es darf nicht die Seide beschädigen!
Kann jemand darauf antworten?
Hatte schon jemand dieses Problem?
Bitte gebt mir eine Antwort!
Ich würde dazu Waschbenzin nehmen und nicht so sehr ruppeln. Muss aber anmerken, das ich nichts aus dieser Thai-Seide besitze.
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, erkundige dich vorher im Geschäft, in dem du den Schal gekauft hast.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde mit dem Schal in eine richtig gute Reinigung gehen und dort um Hilfe bitten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei solch empfindlichem Material würde ich auch lieber die Reinigung fragen. Die Behandlung kostet sicher nicht arg viel , du bist auf der sicheren Seite und hast hoffentlich lange Freude an dem Teil flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hilfe! Wie färbt man Seide richtig nach ? Verkauftes Kleid durch Waschen versaut . Weihnachtsgeschichte auf Fränkisch: Weihnachten Loch im Waschmaschinengummi: Sekundenkleber hat geholfen... Alten Fliesenkleber überputzen: Küche alte Fliesen entfernen SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Fliesen legen, Estrich Vorbereiten Rock von Seidenkleid steht ab: Was kann ich tun? Kaschmir/Merinowolle/Seide waschen