Thai-Seide , Kleber des Ettikets


Wie kann ich mein Schal aus Thai-Seide vom Kleber des Ettikets befreien?
Es darf nicht die Seide beschädigen!
Kann jemand darauf antworten?
Hatte schon jemand dieses Problem?
Bitte gebt mir eine Antwort!


Ich würde dazu Waschbenzin nehmen und nicht so sehr ruppeln. Muss aber anmerken, das ich nichts aus dieser Thai-Seide besitze.
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, erkundige dich vorher im Geschäft, in dem du den Schal gekauft hast.


Ich würde mit dem Schal in eine richtig gute Reinigung gehen und dort um Hilfe bitten.


Bei solch empfindlichem Material würde ich auch lieber die Reinigung fragen. Die Behandlung kostet sicher nicht arg viel , du bist auf der sicheren Seite und hast hoffentlich lange Freude an dem Teil :blumen:



Kostenloser Newsletter