französische kakaogepuderte Trüffel mit kleinen K: Wo bekommt man die her?


Hallo,

ich habe zum Geburtstag etwas zu naschen geschenkt bekommen, das einfach nur verboten lecker war. -> französische kakaogepuderte Trüffel mit kleinen Karamellstückchen!!!

https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hpho...ba3748c5818607c

Leider wissen die Schenker selbst nicht mehr, woher sie es hatten. Jedenfalls nicht aus Frankreich oder Großbritannien ;)
Weiß hier jemand, wo man genau diese Trüffel kaufen (nicht bestellen) kann? In welchen LÄDEN?

Vielen Dank im Voraus für hilfreiche Beiträge!

Celia

Bearbeitet von Celia am 04.05.2015 18:32:38


Guten Appetit!

Bestelladresse



Ja, danke, das hatte ich auch gefunden.
Aber ich meinte, in welchen Läden, nicht als Bestellung.


Der Gockel zeigte mir 4 Ergebnisse an, u.a. auch ama..n :blumen:

Offensichtlich wird es nur verschickt. Oder du müsstest in exquisiten Confiserien nachfragen. Wenn die nicht bei dir ortsansässig sind, nutzt dir das aber nichts. Warum willst du sie nicht schicken lassen? Das geht heutzutage doch so problemlos und schnell.


Vielleicht solltest Du mal in den Geschaeften schauen, wo belgische Schokoladen und Pralinen verkauft werden. Falls es nicht ein eigenes Geschäft gibt, so sind kleine Niederlassungen oft in Teelaeden ansässig! Ich nenne jetzt mal den Namen der Pralinenhersteller, es handelt sich entweder um Leonidas oder Godiva! Meist haben die Teegeschaefte eine Reklame dieser Firmen aussen an ihren Läden. In jeder etwas größeren Stadt gibt meist so eine Verkaufsstelle!


Du kannst dich auch mal in einer Hussel Confiserie umsehen... :sabber:


Einfach bei der Firma anrufen und nach dem Verteilerschlüssel fragen.

Also, wenn Du zufällig in Dortmund (Lichtendorfer Str.157) wohnst, kannst Du sie Dir holen.

Durch Gemini`s Link war es ersichtlich.



Kostenloser Newsletter