auto armaturenbrett Duftölfleck


Hallo ihr Lieben,
Ich wollte Mir ein gebrauchtes auto kaufen, jedoch ist auf dem armaturenbrett vorne im auto ein Riesen Duftölfleck. Bekommt man diesen Fleck irgendwie raus? Oder wer Bekommt sowas hin, oder womit 😔😔

Wäre für Tipps sehr sehr sehr dankbar
Grüße aus Bremen


Hast Du den Verkäufer schon auf den Fleck angesprochen? Wenn ja, was sagt er dazu?


Duftöle, egal ob natürlich oder synthetisch, sind sehr aggressiv*. Mit Kunststoff vertragen sie sich gar nicht.
Die Oberfläche des Armaturenbretts dürfte nachhaltig geschädigt sein. Der Fleck wird bleiben.

*Ich habe mal ein selbst gemischtes Mundwasser aus etherischen Ölen auf eine Zahnbürste gegeben. Die sah danach aus, als hätte sie der Gabelverbieger Uri Geller in der Hand gehabt. :lol:



Kostenloser Newsletter