auto armaturenbrett Duftölfleck

Hallo ihr Lieben,
Ich wollte Mir ein gebrauchtes auto kaufen, jedoch ist auf dem armaturenbrett vorne im auto ein Riesen Duftölfleck. Bekommt man diesen Fleck irgendwie raus? Oder wer Bekommt sowas hin, oder womit 😔😔

Wäre für Tipps sehr sehr sehr dankbar
Grüße aus Bremen
Hast Du den Verkäufer schon auf den Fleck angesprochen? Wenn ja, was sagt er dazu?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Duftöle, egal ob natürlich oder synthetisch, sind sehr aggressiv*. Mit Kunststoff vertragen sie sich gar nicht.
Die Oberfläche des Armaturenbretts dürfte nachhaltig geschädigt sein. Der Fleck wird bleiben.

*Ich habe mal ein selbst gemischtes Mundwasser aus etherischen Ölen auf eine Zahnbürste gegeben. Die sah danach aus, als hätte sie der Gabelverbieger Uri Geller in der Hand gehabt. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Autounfall: schei** Beim Autokauf betrogen: Kann man im Nachhinein Geld fordern? Marder im Auto: Hilfreiches zum Thema Marder Kunststoffreiniger auf Leder Armaturenbrett Spinnenfäden im Auto Interessante Zahlen: können wir Auto richtig fahren? Fährt hier einer Mercedes ML? Ich weiß nicht so Recht.... Wie entferne ich Granulatlack vom Armaturenbrett?
Passende Tipps
Antirutschmatte aufs Armaturenbrett
12 20
Mit Sonnencreme das Armaturenbrett pflegen
Mit Sonnencreme das Armaturenbrett pflegen
3 9
Außensensor der Wetterstation ins Auto legen
Außensensor der Wetterstation ins Auto legen
1 2
Autowäsche: Waschanlage oder Handwäsche?
Autowäsche: Waschanlage oder Handwäsche?
2 5