Fährt hier einer Mercedes ML? Ich weiß nicht so Recht....

Hallo Männer,


ich hab gestern bei einem Händler einen Mercedes ML gesehen...der hats mir jetzt angetan, Mercedes überhaupt....also spiel ich schon mit demn Gedanken, mir entweder nen ML oder ne E-Klasse (T-Modell) zu holen.....

Bin mir aber nicht sicher, bin jetzt 12 Jahre immer begeistert BMW gefahren, weiß nich, ob ich jetz auf MB umswitchen soll...


Ausgesucht hab ich mir:
ML55 AMG (347PS) oder
E 55 AMG (476PS)


von der Leistung her würd ich ganz klar die E nehmen, aber, seit dem wir den SsangYoung Rexton haben (170PS, Diesel) steh ich voll auf so Geländedinger....


Hab jetzt aber im Internet gelesen, dass die Dinger sehr rep.anfällig sein sollen (Elektrik, lockeres Armaturenbrett, ...)

Kann das einer so aus eigenen Erfahrungen bestätigen?


Oder sollte ich doch besser bei BMW bleiben und auf den X5 zurückgreifen?

unsure.gif


Danke schonmal,
MN
Hier mal den ML55AMG
Gefällt dir dieser Beitrag?
E55 T AMG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wer braucht denn solche Autos?












mußt du nen kleinen haben............ rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum nicht beide??? cool.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fiftyniner, 30.07.2006)
Wer braucht denn solche Autos?












mußt du nen kleinen haben............ rofl1.gif

Jetzt geht das schon wieder los! mad.gif


Wieso soll ich nicht so ein keineahnung.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fiftyniner, 30.07.2006)
mußt du nen kleinen haben............

thumbup.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Miele, Miele.... Du bist der erste, den ich "kenne", der als begeisterter BMW Fahrer auf MB umsteigt.... rofl1.gif

Und dann auch noch nebenher einen

Miele, Miele... rofl1.gifrofl1.gif....

Da ich nicht zu der angesprochenen Gruppe ("Hallo Männer") gehöre, finde ich übrigens auch gar nichts dabei, keine passende Antwort zu geben *g*

http://www.frag-vati.de

hihi.gif

Bearbeitet von Rausg'schmeckte am 30.07.2006 21:16:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nur Leute ohne Charakter wechseln ihre Meinung wie die Geliebte oder das Hemd.

P.S.: Wir bleiben unserer Automarke treu!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rausg'schmeckte, 30.07.2006)
Miele, Miele.... Du bist der erste, den ich "kenne", der als begeisterter BMW Fahrer auf MB umsteigt.... rofl1.gif

Und dann auch noch nebenher einen Reiskocher am Laufen hat...

Miele, Miele... rofl1.gif rofl1.gif....

Moment, der "Reiskocher" gehört meiner Freundin, die wollte erst nen Toyota RAV haben, aber dann hat sie den gesehen und ist begeistert von dem Wagen, mir ist der zu lahm....


Nein...ich dachte Mercedes is auch mal was schönes.....und die E-Klasse hat ja 476PS und ist ein Kombi.

Von BMW gäbe es ja den M5 (507PS), aber eben nicht als Kombi. Und weil ich es leid bin, dass mir der Hund auf der Rückbank das Leder ruiniert, will ich jetzt nen Kombi oder GW haben.



Im übrigen steckt im "Reiskocher" ein Mercedes-Motor & Getriebe, sowie MB-Technik. ph34r.gif


Außerdem hab icch gelesen, dass die E-Klasse ne V-Max von glatt 300km/h hat....das reizt natürlich! dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rausg'schmeckte, 30.07.2006)


Da ich nicht zu der angesprochenen Gruppe ("Hallo Männer") gehöre, finde ich übrigens auch gar nichts dabei, keine passende Antwort zu geben *g*

http://www.frag-vati.de

hihi.gif

Da ist doch tote Hose, ich glaubte, dass es hier bestimmt mehr Leute lesen würden!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Och Miele, ich hab doch selber einen Reiskocher (Kia Carnival) und auch in dem steckt MB Technologie, aber ob das das non plus ultra ist???

Im Übrigen haben sich alle deutschen Automobilhersteller freiwillig verpflichtet, auf 250 km/h abzuriegeln. Du wirst keine Schwierigkeiten haben, eine Werkstatt zu finden, die den Hahn aufdreht, allerdings geht Dir damit Garantie und Versicherungsschutz flöten.

Schieb Du mal lieber Kinderwagen. Vielleicht kriegste ja von MB ne Sonderanfertigung mit Alufelgen, dann haste Deinen Mercedes wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rausg'schmeckte, 30.07.2006)


Im Übrigen haben sich alle deutschen Automobilhersteller freiwillig verpflichtet, auf 250 km/h abzuriegeln. Du wirst keine Schwierigkeiten haben, eine Werkstatt zu finden, die den Hahn aufdreht, allerdings geht Dir damit Garantie und Versicherungsschutz flöten.


Weiß ich, aaber ich nimm ja nen Gebrauchtwagen und der hat den Chip raus, der geht dann 300....mein BMW geht 270 ohne Chip....


Zitat
Schieb Du mal lieber Kinderwagen. Vielleicht kriegste ja von MB ne Sonderanfertigung mit Alufelgen, dann haste Deinen Mercedes wink.gif



Sowas musste ja wieder kommen.... rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Miele nimm BMW und Mercedes....

Unsere BMW's sind mir zu hart... trauere meinem Mercedes E200 immer noch nach... wie in Abrahams Schoss fühlte ich mich dort...

Kitzle meinem Mann noch nen Mercy raus.... dann kann ich beide geniessen....

Die neue E-Klasse - ja watt Hammer... will immer alle Leute rausprügeln, die damit fahren und dann noch neben mir stehenbleiben...

Aber so ein kleiner Gelände????

Denke nur dran... Frau kann jetzt schlechter ins Auto einsteigen... ist Gelände nicht etwas zu hoch für sie?

Erst mal auf Baby warten....

Aber eines weiss ich... einmal Mercy - du wirst genauso süchtig wie von BMW!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
BLOß KEIN RAV....sag ihr wenn sie den kauft dann komm ich mal vorbei peitsche.gif tomate.gif

warum holst du dir denn so nen großen? und bist du nicht alt genug das "amg" hinten wegzulassen? also für mich ist bmw-m oder mercedes-amg immer prollig...und bei leuten die über 30 sind noch mehr..... whistling.gif

(jajajaja...bla...aus mir spricht der pure neid und so...klar)

also im vergleich x und ml bin ich für ml....sieht einfach scheffiger aus.... und ansonsten die normale e-klasse....nicht kombi.....die ist noch geil....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau die mal den Volvo XC 90 an, die g... Kiste, die ich je gefahren bin!! Aber nicht weitersagen, den gibt es zum Glück noch nicht zu oft in Deutschland!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Annamirl

bin früher nur Ami-Schlitten gefahren.. Camaro - Mustang - Cutless Supreme -

das war protzig.....

Die Verabschiedung fiel schwer - denn so ein Ami kostete früher im Unterhalt ungefähr das dreifache eines MERCYS

Aber eines weiss ich - wenn es um Reparaturen geht - stehen wir immer äußerst gut da...
Anschaffung teuer - okay...
Unterhalt - geht eigentlich
Reparatur - was ist das????

Machen unsere Inspektionen und hin wieder passiert mal etwas.... normal... aber ansonsten - null Problemo...

Wenn mir aber ne Kollegin sagt, das ihr Fiesta nach 3 Jahren schon nen durchgerosteten Auspuff hat und alles ausgewechselt werden muss.. dann fass ich mich an den Kopf....

Es ist manchmal billiger - nen teures Auto zu fahren - als irgend so eine merkwürdige Marke....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Annamirl, 30.07.2006)
BLOß KEIN RAV....sag ihr wenn sie den kauft dann komm ich mal vorbei peitsche.gif tomate.gif

warum holst du dir denn so nen großen? und bist du nicht alt genug das "amg" hinten wegzulassen? also für mich ist bmw-m oder mercedes-amg immer prollig...und bei leuten die über 30 sind noch mehr..... whistling.gif

(jajajaja...bla...aus mir spricht der pure neid und so...klar)

also im vergleich x und ml bin ich für ml....sieht einfach scheffiger aus.... und ansonsten die normale e-klasse....nicht kombi.....die ist noch geil....

Naja, AMG deswegen, weils von Haus aus cool aussieht, aber auch, weil ich jetzt gehört habe, dass der V-Max 300 fährt, das war schon immer mein Traum....


Ne normale E-Klasse? Dann kann ich auch den BMW halten, ich will ja gerade nen großen Kofferraum....wegen Hund!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey Miele,

du sperrst doch nicht den Hund in den Kofferraum, damit der beim Bremsen nicht vorhaut???

Da gehört kein Hund rein....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Miele, Deine 300km/h sind ein Traum und werden es auch bleiben. Wann kannst Du das denn mal ausfahren, es sei denn, Du mietest Dir den Hockenheim- oder Nürburgring. Ich hab auch schon schnelle Autos gefahren und 280 lt. Tacho hingekriegt, aber für wie lange und wie oft denn? Selbst mitten in der Nacht kannste das mal gelinde vergessen. Lohnt sich das? Und wenn was ist und der Gutachter kommt, kannst Du dir deinen Versicherungsschutz sonst wohin stecken, die zahlen nämlich nicht mehr, wenn die Karre nicht mehr abgeregelt ist.

Also ehrlich, aus dem Alter solltest Du wirklich so langsam aber sicher raus sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rausg'schmeckte, 30.07.2006)
Miele, Deine 300km/h sind ein Traum und werden es auch bleiben. Wann kannst Du das denn mal ausfahren, es sei denn, Du mietest Dir den Hockenheim- oder Nürburgring. Ich hab auch schon schnelle Autos gefahren und 280 lt. Tacho hingekriegt, aber für wie lange und wie oft denn? Selbst mitten in der Nacht kannste das mal gelinde vergessen. Lohnt sich das? Und wenn was ist und der Gutachter kommt, kannst Du dir deinen Versicherungsschutz sonst wohin stecken, die zahlen nämlich nicht mehr, wenn die Karre nicht mehr abgeregelt ist.

Also ehrlich, aus dem Alter solltest Du wirklich so langsam aber sicher raus sein.

Das geht schon, mit meinem BMW fahr ich ja auch so 250-270 sogar am Tage....


@Gitta: Der versaut mir alles, hinten schön rein, mit ner Decke und nen Gitter, dann klappt das schon!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Denke nur dran... Frau kann jetzt schlechter ins Auto einsteigen... ist Gelände nicht etwas zu hoch für sie?

Erst mal auf Baby warten....



Nee, das geht, wir haben ja schon nen GW!
Gefällt dir dieser Beitrag?
schau mal hier:
www.motor-talk.de
ist ein sehr gutes Forum wenns um Autos geht.
Gruß
Gefällt dir dieser Beitrag?
Miele Du bist doch mein Homeboy,
hoer zu Junge ick haette da 'nen Wagen fuer Dich (mache Dir auch 'nen Sparpreis). Brauche naemlich etwas Moneten, haetteste Interesse meinen Fiat Punto zu kaufen. Junge ich waere Dir toooooooooooootaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal dankbar flowers_2.gif
Hat nur 60000Km und alles wat ick will sind 6000 Euro in bar.
Sach Bescheid, dann koennten wir Adressen austauschen flowers_2.gif
By the way, der Punto ist rot.
Freue mich schon biggrin.gif
Cutie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Cutiepie, ich denke du bist Millionär?! Wozu dann den Zaster?
Außerdem ist ein Fiat Punto kein Auto, sondern ein Schimpfwort! Tstststs
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gitta1, 30.07.2006)
Annamirl

bin früher nur Ami-Schlitten gefahren.. Camaro - Mustang - Cutless Supreme -

das war protzig.....

Die Verabschiedung fiel schwer - denn so ein Ami kostete früher im Unterhalt ungefähr das dreifache eines MERCYS


Ui Gitta, ich traure heute noch dem Camaro meines Ex nach.
Das war echt Luxus pur!
Nur fliegen ist schöner!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Meinung:

Ein ML oder auch X-5 ist einfach unangemessen.

Kein Mensch dürfte das Recht haben, mit so einer Ansammlung von Gewicht sinnlos Energie zu verbratzen.

Sorry, aber mit so einem Auto stellt man sich selbst als Blödmann da, bei dem die Werbefuzzis geschafft haben, einen Bedarf für etwas, das keiner braucht zu erzeugen und einem das Geld aus der Tasche ziehen.

Mann, Miele - Du wirst bald Vater !

Mit dem 5er wird es dann schon eng.
Solltest mal den Touring und eine E-Klasse vergleichen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Achso, Miele, ich würd den X5 bevorzugen. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und wenn schon Geländewagen und Spritfresser, dann einen Hummer!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fahr halt Probe und nimm den, der Dir besser gefällt. Ist wie Schuhe kaufen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nach 15 Jahren Mercedes und anschließend 11 Jahren BMW sage ich:

NIE WIEDER 'NEN STERN

Bearbeitet von Zaubergift am 31.07.2006 08:35:49
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jaxon, 31.07.2006)


Mann, Miele - Du wirst bald Vater !

Mit dem 5er wird es dann schon eng.
Solltest mal den Touring und eine E-Klasse vergleichen.

Och naja, mein Freund hat nen 3er, die kommen super klar!


Und das ist ja der springende Punkt.....Die E-Klasse sieht in der AMG-Ausstattung wenigstens halbwegs gut aus und hat auch genug Power (476PS)....

Ein M5-Kombi ist mir noch nicht so bekannt, außerdem siehts scheiße aus!


Meine Freundin ist auch gegen eigentlich beide Autos, weil sie meint, dass so mein halbes Gehalt für die Autos weg geht!


Ich find den ML halt supercool, den X5 auch!


Oder soll ich mal nur an mich denken und nen CLK oder nen Z4 kaufen?
Das andere Auto ist ja groß genug......dann hab ich allerdings wieder das Problem, wenn wir lange Strecken fahren, dann sind mir 170 Sachen einfach zu lahm.....dann schlaf ich ja ein oder kau mir die Nägel ab.....


Ach, ich weiß auch nicht mehr, wass ich da noch machen soll
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ob Mercedes oder BMW ist doch peng. So oder so sind die alle zu teuer. In der Anschaffung, im Verbrauch und bei Wartungen und Reparaturen sowieso. Ich kann Deiner Freundin nur Recht geben, sorry. Da gibt es doch wirklich schöneres und wichtigeres im Leben.

Und ich zähle die Tage bis der BMW verkauft werden kann. Mein GöGa fährt ihn noch bis er (hoffentlich bald) einen Firmenwagen bekommt. rolleyes.gif Wenn ich nur dran denke, was so ein blöder Satz neuer Reifen kostet wird mir schlecht. Ohne die Kiste haben wir monatlich ein paar Hundert Euro mehr auf der Tasche. Vielleicht können wir uns dann ja auch einen Urlaub leisten. ranting.gif

Wenn mein Schatz das liest, verdreht er die Augen. wacko.gif Er kann das Thema nämlich schon nicht mehr hören. Ne, Schatz? biggrin.gif Ich weiss. Alles wird gut. console.gif

rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Miele, ich würd an Deiner Stelle auf nen kleinen Heli umsteigen. Wenn schon, denn schon. headbang.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 31.07.2006)
Miele, ich würd an Deiner Stelle auf nen kleinen Heli umsteigen. Wenn schon, denn schon. headbang.gif

Wir wollen mal realistisch bleiben - danke.


@HS: Ja schon, aber nee, auf Ford, Opel & Co. steig ich nicht mehr um.....das geht auf keinen Fall, dann lauf ich lieber.....

Da muss entweder BMW draufstehen oder vl. nen Stern drauf sein....alles andere is verkannt!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Büchi!!! ohmy.gif Pssssst!!! Bring die Jungs doch nicht noch zusätzlich auf dumme Gedanken. rolleyes.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (HSommerwind, 31.07.2006)
Büchi!!! ohmy.gif Pssssst!!! Bring die Jungs doch nicht noch zusätzlich auf dumme Gedanken. rolleyes.gif wink.gif

Nee, das wollte ich garnicht haben, zum "fliegen" hab ich mein Motorrad.....ich will nur endlich mit dem Auto auch so schnell sein, wie mit dem Motorrad! ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie sieht es eigentlich bei Euch mit Tuning-Werkstätten für Kinderwagen aus? Schon gecheckt?

*heuteSchalkimNackenhat* laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 31.07.2006)
Zitat (HSommerwind, 31.07.2006)
Büchi!!!  ohmy.gif Pssssst!!! Bring die Jungs doch nicht noch zusätzlich auf dumme Gedanken.  rolleyes.gif  wink.gif

Nee, das wollte ich garnicht haben, zum "fliegen" hab ich mein Motorrad.....ich will nur endlich mit dem Auto auch so schnell sein, wie mit dem Motorrad! ranting.gif

Dann kauf Dir doch ein von diesen "40 km/h" Autos. Damit biste dann schon 15 km/h schneller als mit deinem Mofa. rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (HSommerwind, 31.07.2006)
Wie sieht es eigentlich bei Euch mit Tuning-Werkstätten für Kinderwagen aus? Schon gecheckt?

*heuteSchalkimNackenhat* laugh.gif

Ja klar.....ich bau den eh um, da kommen extra breite Schluppen druff!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 31.07.2006)

Oder soll ich mal nur an mich denken und nen CLK oder nen Z4 kaufen?
Das andere Auto ist ja groß genug......dann hab ich allerdings wieder das Problem, wenn wir lange Strecken fahren, dann sind mir 170 Sachen einfach zu lahm.....dann schlaf ich ja ein oder kau mir die Nägel ab.....


Ach, ich weiß auch nicht mehr, wass ich da noch machen soll

achje miele...du armer armer armer... whistling.gif

MAL nur an dich denken....

du weißt auch nicht mehr weiter....

gott was für eine malheureuse situation.... rolleyes.gif

in den ersten paar jahren wirst du ohne kind schier nirgends mehr hinfahrn als zur arbeit, wofür also ein clk oder z4 bitteschön....? außerdem sind beide autos hässlich...versuchs mal mit cls....

also wenn dabei dein halbes gehalt drauf geht, wie wärs dann mal zur abwechslung mit was PRAKTISCHEM? (ahaaaa...geht ein licht auf? nein....? war klar!)
also zum beispiel ein ford focus kombi .... (oh gott....ich habe das tödliche ausgesprochen....ja ich meine einen FORD!!!)
ist nicht so teuer wie ein bmw oder ein mercedes,

Guggst du

PS guggst du hier

siehste? also ich find 225 ps reichen ganz gut....vor allem lässt sich deine süße eh scheiden wenn du über 180 fährst wetten? mit bebi an board? also ich würds tun. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Miele, du bist und bleibst BMW Fahrer...ich stimme mal für BMW... biggrin.gif den X5, wenn ich richtig gelesen habe oder?

Und wenn du jetzt Mercedes anstatt BMW fährst, dann stimmt mein Bild vom BMW Fahrer nicht mehr und von Mercedes dann ja auch nicht mehr... whistling.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 31.07.2006)



Oder soll ich mal nur an mich denken und nen CLK oder nen Z4 kaufen?
Das andere Auto ist ja groß genug......dann hab ich allerdings wieder das Problem, wenn wir lange Strecken fahren, dann sind mir 170 Sachen einfach zu lahm.....dann schlaf ich ja ein oder kau mir die Nägel ab.....


Ach, ich weiß auch nicht mehr, wass ich da noch machen soll


Mann, Miele
Nix für ungut, aber Deine Sorgen möcht ich mal haben. Wie alt biste doch gleich......30 ??? rofl1.gif
Naja, laß erstmal den Zwerg da sein. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Entscheidung für ein neues Auto will gut überlegt sein, da kaust du die Argmente für den ein oder anderen oder noch einen anderen hin und her und schliesslich siehst du einen und du sagst: "Das isser" - mir geht es jedenfalls so
Gefällt dir dieser Beitrag?
...

Bearbeitet von MEike am 27.11.2007 09:20:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
...

Bearbeitet von MEike am 27.11.2007 09:19:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Hallo Männer,


antworte dir trotzdem tongue.gif

Zitat
Oder sollte ich doch besser bei BMW bleiben und auf den X5 zurückgreifen?


was muß ich denn da enttäuschendes von dir lesen verwirrt.gif

was für eine Frage, wie kann man nur, unglaublich für mich, aber meine Einstellung dazu kannst du dir ja denken, oder?
einmal BMW, immer BMW treu wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
in den ersten paar jahren wirst du ohne kind schier nirgends mehr hinfahrn als zur arbeit, wofür also ein clk oder z4 bitteschön....? außerdem sind beide autos hässlich...versuchs mal mit cls....
[/QUOTE]
Wieso das denn? Das versteh ich absolut nicht! Klar fahr ich dann auch noch rum...


Zitat

also wenn dabei dein halbes gehalt drauf geht, wie wärs dann mal zur abwechslung mit was PRAKTISCHEM? (ahaaaa...geht ein licht auf? nein....? war klar!)
also zum beispiel ein ford focus kombi .... (oh gott....ich habe das tödliche ausgesprochen....ja ich meine einen FORD!!!)


Naja, halbes Gehalt is.....relativ, aber es grenzt daran, Spritkosten, Versicherung, Steuern,...

Die Autos, die ich erwähnt habe sind PRAKTISCH. Mit Ford komm ich absolut nicht klar, tut mir leid....das geht garnicht. Und 225PS sind ehrlich gesagt auch noch zu wenig, ich hab im BMW über 250PS...ich will da keine Rückschritte machen!


Zitat
vor allem lässt sich deine süße eh scheiden wenn du über 180 fährst wetten? mit bebi an board? also ich würds tun.


Die fährt doch selber so schnell....die regt sich erst ab 200 auf.... wacko.gif
Oder wenn es regnet und ich fahr so 160-180. ph34r.gif


@Nyx: Recht hast Du....wollte halt mal was neues nehmen, aber der X5 4.8is gefällt mir auch superklasse....der hat genau soviel PS wie die M-Klasse, mir jucken nur die 476PS aus der E in den Fingern, aber die will meine Freundin nicht haben.... cry_1.gif


@MEike: Jaaa. Den würd ich mir auch noch gefallen lassen....aber der säuft bestimmt das dreifache.....

@Markaha: Das stimmt genau so, wie du es sagst....ich wollte eigentlich immer den X5 haben, mein Nachbar hat aber jetzt für seine Olle ne A-Klasse geholt, er hat mich gebeten die mit Ihm bei Mercedes abzuholen...und weil mir langweilig war hab ich mich mal in einen ML geschmissen und fand den toll.....deshalb wollte ich hier mal fragen, ob den einer hat und was er davon sagt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mercedes können wir uns nicht leisten, wir fahren VW und Audi....

Aber nie wieder unter 150 PS biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nanü, 31.07.2006)


Aber nie wieder unter 150 PS biggrin.gif biggrin.gif

Kommt mir bekannt vor, das hatte ich mir auch geschworen, wo ich mit 22 den zweiten 3er bekam.

Wenn man mich heute in ein 50PS-Auto setzen würde, dann wär das garantiert schneller verheizt, als einem lieb is.... rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Kündigung? Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt?
Passende Tipps
Platz in der Kühltasche sparen
18 5
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
9 4
Fahrrad nach Winterpause wieder startklar machen
Fahrrad nach Winterpause wieder startklar machen
9 7