Wie bekomme ich Flecken aus einem Sisalteppich rau

Ich habe zwei Katzen, die leider schon einmal meinen Sisalteppich mißbrauchen, Urin und Erbrochenes landet leider dort. Ich weiß nicht, wie ich den Sisalteppich wieder sauber bekommen soll. Da er ziemlich neu ist, würde ich mich freuen, wenn jemand einen heissen Tip für mich hat.
Vielen Dank schon einmal.
Gruß Petra

Halloooo erstmal flowers_2.gif

schau mal hier

oder auch hier

Da haben auch schon andere Flecken beseitigt. Lies dir das mal durch und dann geht's ans probieren smile.gif

Gefällt dir dieser Beitrag?
Katzen hatten wir keine, aber meine Mutter hat die Sisalteppiche früher immer mit Salmiakgeist ausgebürstet. Der entfernt Flecken und frischt die Farben wieder auf. Stinkt allerdings heftig, also Fenster auf!
Hm - möglicherweise hält der Geruch ja die Katzen davon ab, sich erneut zu verewigen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Granit Padang dunkel mit Flecken Hilfe, ausgeblichene Flecken auf heller Couch Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Nach waschen gelbe Flecken am Ärmel (weißes Hemd) Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Wenn die Katze krank wird... Blaue Flecke an der Hand *rätselhaft*(lang): Wo kommen die denn her?