Wer kennt noch die Serie " lieber Onkel Bill"

Ich hab diese Serie früher sehr gern gesehen und mich würde heut interessieren, was aus den beiden Kindern geworden ist. Gibt es sie heut auch noch auf der Leinwand? Und wenn ja, in welchen Sendungen oder Ähnlichem?
Hier wird geholfen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Katrina Schnurz, 05.05.2015)
Hier wird geholfen...

Den Link wollte ich auch gerade posten... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja, die Serie kenne ich auch noch - herrlich! Ich hatte sogar mal eine Puppe, die der Haushälterin nachempfunden war. Mit geblümtem Kleid und Brille... wie hieß die doch gleich? Mrs. Beasley wink.gif

Bearbeitet von Hannah am 05.05.2015 20:03:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
Imdb.com liefert jede Antwort auf jede Frage, die mit Filmen und Serien zu tun hat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Leute, ihr müsst mir helfen! Full House (die alte Serie) Perry Rhodan Band 3000 Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Ein Hoax ist wieder unterwegs: Kettenbrief: Microsoft/AOL E-Mail Beta-T RTL Serie Die Cleveren! Alte Zeichentrickserien Terroranschläge in London Buch + Video Empfehlungen - Den Feind erkennen: Die Kunst des Krieges
Passende Tipps
Lieblingsserien des Frag Mutti-Teams
Lieblingsserien des Frag Mutti-Teams
12 14
Sprachen lernen: Besseres Hörverständnis dank Musikclips
Sprachen lernen: Besseres Hörverständnis dank Musikclips
13 12
Mitternachtssuppe "Onkel Joe"
4 9