Ist mein Beitrag nicht angekommen?

Ende letzter Woche stellte ich einen Beitrag bei frag Mutti rein. Es ging um das Tehema Seramis. Gleichzeitig habe ich zu diesem Thema 3 Bilder hochgeladen. Zusätzlich aber auch eine Frage betr. Umgang mit dem Gießanzeiger gestellt.
Ich warte sehnlichst auf eine Antwort und hoffe dabei, dass ein Forummitglied, welches Erfahrungen mit den Gießanzeigern hat, meine Frage findet.
Ich vermute sehr stark, dass beim Absenden ein Fehler unterlaufen ist. Sonst kommt sofort im Anschluss eine Mail, die mir bestätigt, dass der Versand geklappt hat mit der Ankündigung, dass nach Beurteilung des Beitrages dieser in das Forum hineinkommt.
Bitte, teilt mir mit, ob der Beitrag verloren gegangen ist, so dass ich ggf. einen neuen Versuch unternehmen kann
L. G. Hildchen
Hallo Hildchen,

ich denke mal du meinst einen neuen Tipp ? da musst du dich an @ Henrike wenden/ schreiben. Klicke ihr Profil an und sende ihr eine PN / Persönliche Nachricht.

Viel Glück !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Ich vermute sehr stark, dass beim Absenden ein Fehler unterlaufen ist. Sonst kommt sofort im Anschluss eine Mail, die mir bestätigt, dass der Versand geklappt hat mit der Ankündigung, dass nach Beurteilung des Beitrages dieser in das Forum hineinkommt.


Versuche es doch nochmal neu.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hildchen, 06.05.2015)
Sonst kommt sofort im Anschluss eine Mail, die mir bestätigt, dass der Versand geklappt hat mit der Ankündigung, dass nach Beurteilung des Beitrages dieser in das Forum hineinkommt.

Da du dieses Mal keine entsprechende Mail bekommen hast, denke ich auch, dass dir evtl. beim Absenden ein Fehler unterlief. Setze den Tipp noch mal neu rein - und du siehst ja dann, ob du eine Bestätigungsmail erhältst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Die perfekten Superhausfrauen von Fragmutti.de: Sich nicht von ihnen runterziehen lassen Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Geschichte :): selbstgeschrieben! Wie findet Ihr das Verhalten des Verkäufers? Er verweigerte die Rücknahme... Schönheitsreperaturen in Mietswohnung... Ich will hier raus! für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen?
Passende Tipps
Bluthochdruck mit Medikamenten senken
Bluthochdruck mit Medikamenten senken
18 5
Atemnot: Was tun bei Luftknappheit?
Atemnot: Was tun bei Luftknappheit?
11 12
Grundlegendes zum Thema Bluthochdruck – keine Therapievorschläge
Grundlegendes zum Thema Bluthochdruck – keine Therapievorschläge
11 11
Weihnachtskarte mit Band und Banner
Weihnachtskarte mit Band und Banner
10 11