Das Dasein

Wer ist wirklich Herr über euren Körper und Geist?
Die Mafia/der Geheimdienst kontrolliert das ganze Land! Bin auch ein Betroffener, mich haben Sie zum Zombi gemacht. Die können perverse Sachen mit einem machen, sie benutzen elektromagnetische Strahlung und Mikrowellen um dein Gehirn zu manipulieren (Mind Control) und deinen Körper zu beschädigen (siehe Google: Zombi-Waffe). Das können Sie mit Hilfe der Handynetze (UMTS und Co) und der Satelliten weltweit ganz einfach heutzutage.
Anwender der Technologie sind auch Verbrechernetzwerke. Sie nennen sich DIE HÄME. Sie treiben es sehr weit, sie können deinen Körper auch verändern und schrecken auch vor Mord nicht zurück.

Nachzulesen hier:*** Link wurde entfernt ***

Vielleicht hilfts weiter, versucht unabhängiger zu denken! Ansonsten lasst euch nicht töten!
blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dieses Posting gehört meiner Meinung nach unter die Rubrik Übersinnliches und Skurriles, aber ganz sicher nicht in den Essensfred!

Ansonsten kann ich zum Posting selbst nur sagen, das ist wohl höhere Spinnerei, und davon verstehen wir realistischen Muttis und Vatis ja mal überhaupt und gar nie nix! keineahnung.gif

Müssen wir aber auch nicht, weil vollkommen unnütz! dm.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Soll ich jetzt mein Handy und andere Strahlengerätschaften kochen, backen oder essen? schockiert.gif verwirrt.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ab in die tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 06.05.2015)
ab in die Mikrowelle damit tongue.gif

laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nix Impressum nix Link

Nicht zum lachen, sondern tödlicher Ernst sad.gif

Bearbeitet von Highlander am 06.05.2015 19:19:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 06.05.2015)
ab in die Mikrowelle damit tongue.gif

..ich bin auch dafür... aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hustensohn33, 06.05.2015)
Nicht zum lachen, sondern tödlicher Ernst sad.gif

Vermutlich bist du hier im falschen Forum gelandet.
Verschwörungstheorien taugen eher weniger für gestandene Hausfrauen.

Hast du schon mal mit deinem Arzt darüber geredet?
Gefällt dir dieser Beitrag?
"Sorgen" haben manche Leute....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was hat DAS in "Humor und Skurriles" zu suchen?- Vom Inhalt des Beitrags mal ganz zu schweigen....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da machen sich einige Leute mitschuldig in dem Sie die Warnungen ins lächerliche ziehen. Solch Verhalten ist Schuld dran, dass es soweit kommen konnte!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nix Impressum nix Link

Bearbeitet von Highlander am 06.05.2015 19:20:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bis gerade konnte ich noch ein Auge zudrücken, weil ich dachte, du hättest ein Problem.
Das denke ich übrigens immer noch.

Deine Anschuldigungen aber finde ich unverschämt und beleidigend.
Wenn du überhaupt "Verbündete" finden willst, solltest du dich vorsichtiger ausdrücken.

Und nach wie vor bin ich der Meinung, dass dein Syndrom in ärztliche Behandlung gehört.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hustensohn33, 06.05.2015)
Da machen sich einige Leute mitschuldig in dem Sie die Warnungen ins lächerliche ziehen. Solch Verhalten ist Schuld dran, dass es soweit kommen konnte!

Also ehrlich!!! Nu is aber mal gut!!

Deine Verschwoerungstheorien haben zum einen hier im Bereich Essen und Trinken nix zu suchen und ich bin sogar der Meinung, dass sie im gesamten Frag Mutti-Bereich nix zu suchen haben!

Es gibt doch bestimmt irgendwo Esotheriker- und/oder Phantasie-Foren, wo solche Szenarien weitaus besser aufgehoben sind. Hier sind solche Horrorgeschichten nicht gefragt!


Ich habe gerade bemerkt, dass der Fred bereits umgezogen ist, aber ich denke, auch hier haben diese Schizofrenien nichts zu suchen!


Gerade habe ich gesehen, dass der Fred mittlerweile umgezogen ist, aber auch hier haben diese Schizofrenien meiner Meinung nach nichts zu suchen!

Bearbeitet von Murmeltier am 06.05.2015 18:50:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
"Lasst euch nicht töten!" - Gute Idee!

Ansonsten: jeder darf an die Hirngespinste glauben, die ihm passig erscheinen. Nur hier rumpaulen hammwa nich so schrecklich gerne. Auch abseitige Ansichten kann man höflich vertreten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
heiliger bimbam...hustensohn33 du hast uns ja jetzt gewarnt, danke.

wir werden sehen was wir tun können um diesem szenario irgendwie zu entflutschen.

und du, sei so nett und lass deine paranoia behandeln...sie ist zwar nicht heilbar, aber dennoch oft soweit therapierbar dass du evtl ein einigermassen angstfreies leben fuehren kannst.

sollten alle stricke reissen : see you on the other side smile.gif

gruss flowers_2.gif
shewolf
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachdem die Begriffe hier ohnehin schon gefallen sind, fasse ich zusammen:
Ich tippe auf ***Diagnosen machen Bitte nur Ärzte ****

Bearbeitet von Cambria am 06.05.2015 19:02:23
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeannie, ich wäre vorsichtig mit solchen Behauptungen bzw. Vermutungen.

Und noch 'nen Link von mir. Wer will, kann sich informieren: http://winfuture.de/news,58038.html Wer nicht will, läßt es bleiben. sleep.gif

Bearbeitet von viertelvorsieben am 06.05.2015 18:53:23
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die können nicht viel gegen ihre Wut, sie sind Aktivierte.... auch zu erkennen an den weit aufgerissen Augen/geweiteten Pupillen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heilige Mutter Anna....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oooooops. rolleyes.gif

Bearbeitet von Jeannie am 06.05.2015 19:03:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bevor ich zur feierlichen Verleihung des goldenen Aluhutes schreite:

Wem würde so eine komplizierte Verschwörung nutzen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cambria, 06.05.2015)
Wem würde so eine komplizierte Verschwörung nutzen?

Na, doch ganz klar der Mafia, liebste @Cambria mafia.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das sind Machtgierige und geldgierige Menschen die die Welt kontrollieren wollen! Das ist absolute Macht!

www.trendsderzukunft.de/neue-geheimwaffe-aus-russland-soll-menschen-in-zombies-verwandeln/2012/04/07/

Bearbeitet von Hustensohn33 am 06.05.2015 19:10:08
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mal angenommen, dass es stimmt, das irgendeine geldgierige Gruppierung "die Macht" an sich reißen wollte. Warum dann der Umstand mit abgespaceten hightech Waffen und all so einen Schiss?

Im Mittelalter gab es maximale Machtkonzentration bei einer minimal kleinen Bevölkerungsschicht - ganz ohne huibui Elektrowaffen.
Die Menschheit ist faul und geht den weg, der am einfachsten zum gewünschten Ziel führt warum also dieser Wahnsinnsaufriss, wenn es simpler Despotismus tun würde?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist eine andere Art von Waffe, damit lassen sich Menschen total kontrollieren. Sie dringt ins Unterbewusstsein ein und ändert die Art und Weise der Menschen völlig. So lassen sich auch Unruheherde/Gegner/Revolutionäre/Bedrohungen für die Kontrolleure im Vorhinein ausschalten/stumm stellen. Andere Formen der Gewaltherrschaft stoßen auf viel Gegenwind von eher freiheitsliebenden Menschen! Die können also machen, was Sie wollen.

Es ist eh schon zu spät das aufzuhalten, nur schadet es nicht die Menschen aufzuklären!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ah. Ok. Na dann.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich will trotzdem wissen, wer "die" sein sollen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach so ist das.

Sag es doch gleich, dass Du die FIFA meinst. biggrin.gif Schon zu spät? ph34r.gif

Bearbeitet von Rumburak am 06.05.2015 19:42:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
na los, hustensohn, nun laß uns nicht hängen, verrat uns, wer "die" sind. schließlich wollen wir wissen, vor wem wir uns schützen müssen ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
***entweder, hier hat jemand ein Problem, oder wir haben einen Troll. So oder so, der thread führt zu nix***
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage