Abnehmen mit der Eiweißdiät

Hallo Zusammen,
Wer von euch kennt die Eiweißdiät?
Eiweiwei, das ist doch dieser chinesische Regime-Kritiker!

Hat die Regierung dort den nicht weg gesperrt?? Dann braucht der keine Diät, das wenige Essen im Knast macht von ganz allein dünne!! :-))))
Gefällt dir dieser Beitrag?
angst.gif eis.gif hilfe.gif ichversteckmich.gif


och neeeee.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hiiilfe!!!! mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
haare_raufen.gif haare_raufen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auweia ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Möchte sonst noch jemand Popcorn? rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
deppenalarm.gif also wer jetzt noch glaubt sie ist echt ....dann weiß ich auch nicht ..... wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nö, liebe Jeannie, davon muss ich immer so oft klo_lesen.gif sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 08.05.2015)
Möchte sonst noch jemand Popcorn? rolleyes.gif

Ich ! ich stell noch Chips und Schoki dazu dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ist doch einfach... selbst für Dich dm.gif
und NEIN, mehr Mühe mache ich mir nicht whistling.gif


Jaaa, ich pack ein paar Nachos mit Dip dazu und hock mich in die erste Reihe, will jemand ein Sektchen? martinis_schluerfen.gif

Bearbeitet von Binefant am 08.05.2015 22:51:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 08.05.2015)
ist doch einfach... selbst für Dich dm.gif
und NEIN, mehr Mühe mache ich mir nicht whistling.gif


Jaaa, ich pack ein paar Nachos mit Dip dazu und hock mich in die erste Reihe, will jemand ein Sektchen? martinis_schluerfen.gif

martinis_schluerfen.gif

Reinigungskraft , bitte schreib bald was weil ich muss ins Betti rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich schreibe jetzt nur, weil ich mich wundere, das überhaupt einer von euch geantwortet hat hirni.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 08.05.2015)
will jemand ein Sektchen?  martinis_schluerfen.gif

Meinst du, der verträgt sich mit zwei Hugos? Falls ja nehme ich einen. smile.gif

Hätte da noch einen Rest Hugo anzubieten. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Arjenjoris, 08.05.2015)
ich schreibe jetzt nur, weil ich mich wundere, das überhaupt einer von euch geantwortet hat hirni.gif

Hast ja recht, eigentlich sollte man so was einfach ignorieren!

Aber es ist halt so, die Frage von dieser Userin schreit einfach nach entsprechender Beantwortung!

Watt mutt dat mutt!! Da machste nix!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
*SektanJeannierüberreich* ... und einen Hugo würde ich auch nehmen, danke tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sehr zum Wohle, Binefant. martinis_schluerfen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke @Jeannie flowers_2.gif so kann man doch das Wochenende einläuten tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Möchtest Du auch ein Sektchen, Viertelvorsieben? Hier, bitteschoen!
(Schnell ein Glas rueberschiebe!)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sorry, wenn ich jetzt OT werde, aber das muss ich euch erzählen:
Ich habe tatsächlich alle roten Daumen verbraucht, die mir für heute zur Verfügung standen. Das ist mir noch nie passiert! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wieviel darf man denn davon auf einmal vergeben?
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohmy.gif ... wow, DAS ist mir auch noch nie passiert ... hat was, nun must Du wieder gutes Karma sammeln tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da sag ich dann doch einfach mal ein herzliches Dankeschön für, Jeannie!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (weser_stern, 08.05.2015)
wieviel darf man denn davon auf einmal vergeben?

Keine Ahnung, normalerweise streue ich die ganz vereinzelt.
Aber gerade ging keiner mehr. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Murmeltier, 08.05.2015)
Da sag ich dann doch einfach mal ein herzliches Dankeschön für, Jeannie!!

Du wirst es nicht glauben, aber du hast von mir nur grüne bekommen.
Und die sind ja nicht einmal rationiert, glaube ich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ok, habe davon noch keine Ahnung, wie das so funktioniert.
Irgendwann habe ich mich hier durchgefuddelt. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ca.gif ca.gif ca.gif ca.gif
Hast du dich noch nie verschrieben?
renigungskraft

Bearbeitet von reinigungskraft am 08.05.2015 23:31:17
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe die roten auch nicht auf mich bezogen, keine Sorge! Aber ich habe mich gefragt, wer sie denn in absolut gerechter Weise verteilt hat!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Murmeltier, 08.05.2015)
Aber ich habe mich gefragt, wer sie denn in absolut gerechter Weise verteilt hat!

laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Ich freue mich, dass wir uns mal so einig sind! freunde.gif

Bearbeitet von Jeannie am 08.05.2015 23:31:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (reinigungskraft, 08.05.2015)
ca.gif  ca.gif  ca.gif  ca.gif

So, jetzt mal Butter bei die Fische!!!!

Wie lange willst Du uns jetzt noch vergackeiern oder bist Du wirklich soooo einfach gestrickt im Kopp????


Ich fasse es nicht, ich fasse es nicht!!!

Bearbeitet von Murmeltier am 08.05.2015 23:34:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Murmeltier, 08.05.2015)
So, jetzt mal Butter bei die Fische!!!!

Wie lange willst Du uns jetzt noch vergackeiern oder bist Du wirklich soooo einfach gestrickt im Kopp????


Ich fasse es nicht, ich fasse es nicht!!!

jetzt sagt sie gleich, momentan hat sie keine Mütze auf

und wieso setzt sie immer nochmal ihren Wilhelm untern Text? deppenalarm.gif


übrigens finde ich es sehr amüsant heute Abend

Bearbeitet von Arjenjoris am 08.05.2015 23:43:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
***lasst das verhunzen sein, bitte. Thread geschlossen ***
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Tofu - Fleischersatz bei Eiweißdiät? Gewinner der Amazon-Gutscheine Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Uruguay: Spanisch Referat
Passende Tipps
Sport: So hilft Bewegung beim Abnehmen
Sport: So hilft Bewegung beim Abnehmen
12 33
Warum wollen viele Leute im neuen Jahr abnehmen?
Warum wollen viele Leute im neuen Jahr abnehmen?
4 0
Lampenschirm stricken aus T-Shirt Garn
Lampenschirm stricken aus T-Shirt Garn
15 27
Abnehmen mit Akupunktur
Abnehmen mit Akupunktur
14 13
Gute Vorsätze: So hältst du sie ein
Gute Vorsätze: So hältst du sie ein
9 13