Wie oft duschen mit desodorierender Seife?

Hallo!
Ich bin auf einen Beitrag hier im Forum aufmerksam geworden, der über die Kappus Deo2 Seife berichtet. Diese soll sehr effektiv gegen die geruchsbildenden Bakterien wirken, was den Schweiß sozusagen geruchsneutral machen soll, d.h. man kann schwitzen, ohne zu stinken.
Ich habe mir diese Seife auch gekauft, weiß aber nicht, wie oft ich sie anwenden soll. Täglich mit ihr duschen, oder nur so um die 2-3mal pro Woche, so dass sie ihre volle Wirkung entfalten kann?
Vielen Dank für Antworten!
Hallo und willkommen hier flowers_2.gif

mal doof gefragt, warum setzt Du die Frage nicht direkt unter den betreffenden Beitrag? Da wirst Du bestimmt schneller eine Antwort bekommen... da es dort doch um diese spezielle Seife geht ;-)

Also ich dusche täglich mit meinem Duschzeugs, das würde ich jetzt auch mal bei Seife voraussetzen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zuviel duschen zerstört den Säureschutzmantel der Haut.
-> http://www.fitforfun.de/beauty-wellness/we...h_aid_2117.html
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 09.05.2015)
Zuviel duschen zerstört den Säureschutzmantel der Haut.
-> http://www.fitforfun.de/beauty-wellness/we...h_aid_2117.html

...und zu wenig duschen macht einsam mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 10.05.2015)
...und zu wenig duschen macht einsam mussweg.gif

Aber nicht,wenn man sich,wie in dem Bericht geschrieben steht, an den entsprechenden Stellen wäscht. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 10.05.2015)
...und zu wenig duschen macht einsam mussweg.gif

console.gif wir sind doch auch noch da, liebes Entchen laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 10.05.2015)
console.gif wir sind doch auch noch da, liebes Entchen laugh.gif

Das freut mich ja auch. Aber ich ertrage die Leute viel lieber, wenn sie frisch geduscht sind biggrin.gif

Hatte das mit der Seife übrigens auch gelesen und ausprobiert, konnte keinen Unterschied feststellen - im Gegenteil, die Seife roch für meinen Geschmach gar nicht gut sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 10.05.2015)
...und zu wenig duschen macht einsam mussweg.gif

...und zuviel macht krank. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Probleme bei älteren Menschen mit dem waschen Schlafstörungen, wer kann helfen: Erschöpfung bekämpfen Abfluss verstopft durch Flüssigseife - was tun? Duschen nach dem Sport?!? Ist das so ungewöhnlich? Dichtung Duschkabine: Dichtung Duschkabine Gesündeste Körperreinigung? Rote Flecken nach dem Duschen: Was kann es sein? Seife aus teppichboden entfernen