Wie oft duschen mit desodorierender Seife?


Hallo!
Ich bin auf einen Beitrag hier im Forum aufmerksam geworden, der über die Kappus Deo2 Seife berichtet. Diese soll sehr effektiv gegen die geruchsbildenden Bakterien wirken, was den Schweiß sozusagen geruchsneutral machen soll, d.h. man kann schwitzen, ohne zu stinken.
Ich habe mir diese Seife auch gekauft, weiß aber nicht, wie oft ich sie anwenden soll. Täglich mit ihr duschen, oder nur so um die 2-3mal pro Woche, so dass sie ihre volle Wirkung entfalten kann?
Vielen Dank für Antworten!


Hallo und willkommen hier :blumen:

mal doof gefragt, warum setzt Du die Frage nicht direkt unter den betreffenden Beitrag? Da wirst Du bestimmt schneller eine Antwort bekommen... da es dort doch um diese spezielle Seife geht ;-)

Also ich dusche täglich mit meinem Duschzeugs, das würde ich jetzt auch mal bei Seife voraussetzen.


Zuviel duschen zerstört den Säureschutzmantel der Haut.
-> http://www.fitforfun.de/beauty-wellness/we...h_aid_2117.html


Zitat (viertelvorsieben @ 09.05.2015 23:16:09)
Zuviel duschen zerstört den Säureschutzmantel der Haut.
-> http://www.fitforfun.de/beauty-wellness/we...h_aid_2117.html

...und zu wenig duschen macht einsam :mussweg:

Zitat (Kampfente @ 10.05.2015 01:03:26)
...und zu wenig duschen macht einsam :mussweg:

Aber nicht,wenn man sich,wie in dem Bericht geschrieben steht, an den entsprechenden Stellen wäscht. :P

Zitat (Kampfente @ 10.05.2015 01:03:26)
...und zu wenig duschen macht einsam :mussweg:

:trösten: wir sind doch auch noch da, liebes Entchen :lol:

Zitat (GEMINI-22 @ 10.05.2015 09:42:34)
:trösten: wir sind doch auch noch da, liebes Entchen :lol:

Das freut mich ja auch. Aber ich ertrage die Leute viel lieber, wenn sie frisch geduscht sind :D

Hatte das mit der Seife übrigens auch gelesen und ausprobiert, konnte keinen Unterschied feststellen - im Gegenteil, die Seife roch für meinen Geschmach gar nicht gut :(

Zitat (Kampfente @ 10.05.2015 01:03:26)
...und zu wenig duschen macht einsam :mussweg:

...und zuviel macht krank. :pfeifen:


Kostenloser Newsletter