Räucheraal einfrieren?

Ihr Lieben, habe einen stattlichen geräucherten Aal geschenkt bekommen und ihn in Stücke geschnitten. Kann ich die Kalorienbomben einzeln einfrieren, um sie nach und nach zu genießen?
Bin gespannt, was die Fachwelt dazu sagt. Euer Pico
4 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Der Mann einer Bekannten räuchert Aal selbst. Er sagt, dass man ihn durchaus einfrieren kann, dass er aber nach dem Auftauen längst nicht mehr so gut schmeckt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da gebe ich @Drachima Recht: frisch nach dem Räuchern schmeckt er am besten, aufgetaut ist der Pep weg und ich finde, er bekommt sowas gummiartiges ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
geräucherter Aal ist ja so was von lecker dribble.gif dribble.gif dribble.gif der würde bei mir nie in den Tiefkühli kommen ( ich gebe meinen Vorschreibern Recht)

schreib mal deine Adresse @Pico laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 10.05.2015)

schreib mal deine Adresse @Pico laugh.gif

Ja genau, wenn der Aal für dich alleine zuviel ist, wird sind immer gerne hilfsbereit beim vernichten ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank für die blitzschnellen Antworten biggrin.gif. Habe den Burschen eingefroren. Etwas Qualitätsverlust gibt´s dann halt. Muss mit Schnappes ausgeglichen werden smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na dann, Prost, biggrin.gif

(eingefroren hätte ich den auch nicht.)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nord-See-Krabbe, 10.05.2015)
Na dann, Prost, biggrin.gif

(eingefroren hätte ich den auch nicht.)

eine Nord-See-Krabbe muss das ja wissen ca.gif ca.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pico, 10.05.2015)
Vielen Dank für die blitzschnellen Antworten biggrin.gif. Habe den Burschen eingefroren. Etwas Qualitätsverlust gibt´s dann halt. Muss mit Schnappes ausgeglichen werden smile.gif

Du gönnst uns aber auch gar nichts dl.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage