WPC-Platten

hallo, vielleicht kann mir jemand helfen
ich möchte auf meine Beton-Platten auf dem Balkon WPC Platten legen. Mein Gärtner sagte mir, sie seien leicht zu legen - durch das Klick-System und auch- pflegeleicht.
Hat jemand Erfahrungen damit ? Sind diese wetterbeständig und haltbar ?
Danke für Eure Antwort.
WPC-Platten habe ich noch nie was von gehört?? Aus welchem Material sind denn diese Platten?

Ein wenig mehr Information wäre sehr hilfreich!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Murmeltier, 12.05.2015)
WPC-Platten habe ich noch nie was von gehört?? Aus welchem Material sind denn diese Platten?

Ein wenig mehr Information wäre sehr hilfreich!

Das sind diese Plaste- Holzreste Klickfliesen, die man ineinander klicken kann. Die gibt es im Quadrat z.B 30x30 oder in länglicher Form. Statt Fliesen o.ä auf Balkonböden oder Terrassenböden, bevorzugen einige Leute diese Klickfliesen aus Kunststoff-Holzreste Gemisch.Bekommt man mittlerweile in jedem Baumarkt.

Bearbeitet von SAHARA am 13.05.2015 08:53:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab mal gegockelt und sie gefunden, Sahara! So wie sie beschrieben sind, sollen sie ja wohl auch für draussen geeignet sein!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Murmeltier, 13.05.2015)
Ich hab mal gegockelt und sie gefunden, Sahara! So wie sie beschrieben sind, sollen sie ja wohl auch für draussen geeignet sein!

Ja. Sind für draußen geeignet.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
WPC Terrasse Reinigen Nachteile WPC-Balkonbohlen: Durchbiegen? Wandverkleidung Gipskarton verspachteln: Gipskarton Fugen mit Acryl ausspritzen? Esstisch aus Schieferplatten reinigen Wie behandle ich die Magnesiumoxid Platten? WPC-Terassendielen / -fliesen Terrasse wetterbeständig WPC Terassendielen. Wo finde ich gute Qualität zum guten Preis?