WPC Terassendielen. Wo finde ich gute Qualität zum guten Preis?


Habe jetzt in mehreren Baumärkten die Preise verglichen und steige nicht so ganz durch, da der Preis extrem schwankt, ohne das für einen Laien ersichtlich ist, warum.

Wer hat wo zu einem vernünftigen Preis WPC Dielen erworben? Wer hat Tipps für einen online Kauf?

Danke schon einmal im vorraus.

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Was für eine Antwort erwartest du denn jetzt? Woher sollen andere Leute wissen, was für dich ein vernünftiger Preis ist? Ein Online-Kauf funktioniert im Grunde genau so wie "draussen": Preise vergleichen, Anbieter auswählen und Kauf tätigen.

War diese Antwort hilfreich?

Das ist ja ne tolle Antwort....

Ich werde ja nicht der Erste sein, der WBC gekauft hat. Hätte mich gefreut, wenn einer seine Erfahrungen it mir geteilt hätte, aber ich denke ich bin hier auf der falschen Seite.

Bearbeitet von BetzePower81 am 03.04.2017 18:23:16

War diese Antwort hilfreich?

Dann hättest du auch nach Erfahrungen und nicht nach Preisen und Online-Kauf fragen müssen.

War diese Antwort hilfreich?


Passende Tipps

Talkumpuder gegen knarrende Holzdielen

4 7
Parkett verlegen - so gehts richtig

Parkett verlegen - so gehts richtig

1 1

Blähton & Fleece gegen dreckiges Wasser aus Blumenkästen

19 22
Richtige Berechnung der Wohnflächen

Richtige Berechnung der Wohnflächen

20 1
Wohnungskatzen richtig füttern

Wohnungskatzen richtig füttern

101 79

Ablage für schmutzige Schuhe: Unterteil von altem Abtropfgestell

1 1
Suchen von Schlüsseln, Brille usw. vermeiden

Suchen von Schlüsseln, Brille usw. vermeiden

10 10
Frühlingsdeko basteln aus Holzkisten - bepflanzen mit Frühblühern

Frühlingsdeko basteln aus Holzkisten - bepflanzen mit F…

10 5

Kostenloser Newsletter