WPC Terassendielen. Wo finde ich gute Qualität zum guten Preis?

Habe jetzt in mehreren Baumärkten die Preise verglichen und steige nicht so ganz durch, da der Preis extrem schwankt, ohne das für einen Laien ersichtlich ist, warum.

Wer hat wo zu einem vernünftigen Preis WPC Dielen erworben? Wer hat Tipps für einen online Kauf?

Danke schon einmal im vorraus.
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ich empfehle dieses Produkt, weil es eine hohe Qualität zu einem fairen Preis bietet und von vielen Kunden als besonders langlebig und pflegeleicht beschrieben wird. Damit kannst du deine Terrasse mit einem zuverlässigen und ästhetisch ansprechenden Material gestalten.

vidaXL WPC Terrassendielen 10m² 2,2m jetzt bei Amazon kaufen für 672,40 €! [Anzeige]

Was für eine Antwort erwartest du denn jetzt? Woher sollen andere Leute wissen, was für dich ein vernünftiger Preis ist? Ein Online-Kauf funktioniert im Grunde genau so wie "draussen": Preise vergleichen, Anbieter auswählen und Kauf tätigen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist ja ne tolle Antwort....

Ich werde ja nicht der Erste sein, der WBC gekauft hat. Hätte mich gefreut, wenn einer seine Erfahrungen it mir geteilt hätte, aber ich denke ich bin hier auf der falschen Seite.

Bearbeitet von BetzePower81 am 03.04.2017 18:23:16
Dann hättest du auch nach Erfahrungen und nicht nach Preisen und Online-Kauf fragen müssen.
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Parkett verlegen - so gehts richtig
Parkett verlegen - so gehts richtig
1 1
Richtige Berechnung der Wohnflächen
Richtige Berechnung der Wohnflächen
20 1
Suchen von Schlüsseln, Brille usw. vermeiden
Suchen von Schlüsseln, Brille usw. vermeiden
10 10