Silicon-flecken auf Fliesen entfernen

Hallo

bei Siliconarbeiten sind auf ein paar Fliesen Siliconflecken entstanden, leider bekomme ich sie nicht mehr entfernt. Ich habe schon verschiede Putzmittel versucht, auch konnte ich sie nicht mit den Fingernagel abbekommen.
Hat jemand von Euch ine Idee?

Danke an alle die darüber nachdeken, Gruß Ingo
Guck mal hier: http://tricks-und-tipps.com/silikon-entfernen/

...oder hier: http://www.fliesenleger.net/silikon-entfer...problem-2010177

Google spuckt da jede Menge Tipps aus. wink.gif

Bearbeitet von viertelvorsieben am 13.05.2015 11:58:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
Spontan mit der Rasierklinge und Wasser.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung Wasserflecken in (!) den Fliesen entfernen? HILFE! Schreckliche „Blümchen-Fliesen“ im Bad: Tipp zum „wegdekorieren“ gesucht! Neubau Fliesenreinigung - Silikonschleier? Was ist das auf den Badfliesen? Chlorflecken in Fliesen (Terrakotta?) Hilfe Balkonfliesen total dreckig Verfärbung durchs waschen aus eine Pulli entfernen