Wie bekomme ich Lederfarbe aus meiner Kleidung?

Leider ist in meiner Lederhandtasche Kaffee ausgelaufen. Die Flüssigkeit sorgte für Flecken in meiner Handttasche als auc auf meiner Kleidung. Ich denke, dass die Lederfarbe abgefärbt hat. Was kann ich gegen die Flecken in meiner Kleidung tun?
Aus welchem Material ist denn die Kleidung?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also wenn es wirklich Lederfarbe ist, sieht es nicht gut aus. Allerdings bezweifle ich, dass Kaffee die Farbe aus dem Leder wäscht (Was macht der eigentlich in der Handtasche?).
Sag mal was Du bisher versucht hast.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Anfänger braucht Waschtipps: Brauche Tipps Permanenter Teppich-Geruch, der an Kleidung haften Kleidung hat beißenden Geruch Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Plastiktüten- Flecken Kellergeruch in Kleidung Vergilbte Bekleidung einer Sammlerpuppe Waschen: Flecken entfernen