neues Kleidungsstück färbt sehr stark

Ich habe eine neue Tunika, welche noch recht viel Farbe läßt. Nicht erst beim Waschen, sondern schon beim Tragen. Sieht schlimm aus, ist nämlich grün. Wie kann man das Kleidungsstück behandeln, damit die Farbe da bleibt, wo sie hingehört?
Ich würde das gute Stück in den letzten Spülgang einen Schuss Essig geben, das fixiert die Farbe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
huh.gif danke, werd ich mal probieren. LG Ilse
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde mich von dem Teil schleunigst wieder trennen. dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Von welchem Baum bist Du gefallen??? Sportoberteil färbt ständig ab trotz Waschen Flecken gehen nicht mehr raus - seit Monaten! Wiederkehrende Verfärbung Wäsche Graue Haare natürl. u. wirksam färben - das Mittel: Haare, graue Haare, Naturkosmetik Pashmina (Kaschmir) färbt ab KLEIDUNG FÄRBEN: von rosa zu lila? Haare färben, zurück zur natur Farbe