Hallo Muddies bzw. Vaties,
mein Lebensgefährte rasiert sich 1x wöchentlich naß, öfters geht auch nicht, da er danach immer extreme rote Flecken im Gesicht hat.
Gestern war es so schlimm, wie schon seit Wochen nicht mehr.
Er hat sich heute kaum zur Arbeit getraut, da er sich fürchterlich schämt.
Resultat:
er wurde bereits in der ersten Stunde mehrfach darauf angesprochen u.a. auch, ob er gestern extrem gesoffen hätte.... im ist das peinlich ohne Ende.
Vom Hautarzt hat er bereits seit Monaten zwei Cremes, die von der Apotheke 'angemischt' werden.
Erfahrung mit Melkfett war fast genauso hilfreich, wenn nicht sogar ein paar Millimeter bessser, als die Spezialcremes.
Tatsächlich ist der Erfolg mäßig.
Daher meine Frage an Euch:
hat da jemand Erfahrung und Abhilfe-Tipps ?
Vielleicht anderer Rasierschaum, wobei wir immer unterschiedliche Produkte bereits ausprobiert haben.
Evt. Trockenrasur ?
Könnte das auch ernährungsbedingt sein ?
Und und und....
Vielen Dank im Voraus !
Liebe Grüße :blumen:
taline.
mein Lebensgefährte rasiert sich 1x wöchentlich naß, öfters geht auch nicht, da er danach immer extreme rote Flecken im Gesicht hat.
Gestern war es so schlimm, wie schon seit Wochen nicht mehr.
Er hat sich heute kaum zur Arbeit getraut, da er sich fürchterlich schämt.
Resultat:
er wurde bereits in der ersten Stunde mehrfach darauf angesprochen u.a. auch, ob er gestern extrem gesoffen hätte.... im ist das peinlich ohne Ende.
Vom Hautarzt hat er bereits seit Monaten zwei Cremes, die von der Apotheke 'angemischt' werden.
Erfahrung mit Melkfett war fast genauso hilfreich, wenn nicht sogar ein paar Millimeter bessser, als die Spezialcremes.
Tatsächlich ist der Erfolg mäßig.
Daher meine Frage an Euch:
hat da jemand Erfahrung und Abhilfe-Tipps ?
Vielleicht anderer Rasierschaum, wobei wir immer unterschiedliche Produkte bereits ausprobiert haben.
Evt. Trockenrasur ?
Könnte das auch ernährungsbedingt sein ?
Und und und....
Vielen Dank im Voraus !
Liebe Grüße :blumen:
taline.