Gelblich-braune Flecken auf weissen T-Shirts

Mein Mann und ich hatten im Urlaub weisse T-Shirts an, nun sind nach dem Tragen so gelblich-brauen Flecken entstanden, ich weiss nicht ob das durch das Schwitzen kam, jedenfalls beim Waschen gingen die Flecken nicht raus. Was kann ich machen? Beim Waschen habe ich schon solches Oxipulver hinzugegeben, aber leider ohne Erfolg.
Ich würde es mit Gallseife (aber nur die im Stück) oder Fleckensalz behandeln :blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, werd es mal mit Fleckensalz versuchen, weil das richtig grossflächige Flecken sind,
Gefällt dir dieser Beitrag?
Außerdem würde ich die Shirts bei mindestens 60 Grad waschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Flecken nach dem Waschen: Komische Flecken nach dem Waschgang Weiße Wäsche mit roten Punkten nach Waschgang: Fleckenentfernung und Vermeidung? Weiß Streifen auf schwarze T-Shirts OHNE Deo.. Neue Sportwäsche und evtl. abfärben Ungewöhnlicher weißer Streifen: bunte Shirts weiß-verfärbt Gelbe Schweissflecken - Aber OHNE Deo! Immer BW - Warum manchmal (nicht) Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Aaah Hilfe .. Teppichflecken nach chem. Reaktion!