Ich habe ein Stahlrohrbett und liebe es über alles

In: Wohnen
Hallo ihr Lieben.
Hilfe Hilfe Hilfe !!!!!!!!!
Ich liebe mein Bett über alles, aber im Moment nerft es mich.
Mein Bett quitscht wenn ich ins Bett gehe und wenn ich mich im Bett bewege.
Ich habe es schon mit Öl probiert, aber es quitscht immer noch,
Was kann ich tun???
Bitte helft mir, möchte gern wieder ruhig schlafen können.
Bitte Bitte Bitte

Bitte helft mir!!!!
Wenn das Bett neu ist, würde ich es reklamieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hast Du mal alle Schrauben wieder fest angezogen? Ansonsten hilft es vielleicht auch, wenn Du Gummiplättchen zwischen die einzelnen Metallteile legst, bevor Du sie wieder zusammenschraubst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 05.06.2015)
Wenn das Bett neu ist, würde ich es reklamieren.

Ernsthafter Kandidat für "Tip des Jahres"

whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (baertel, 06.06.2015)
Ernsthafter Kandidat für "Tip des Jahres"

whistling.gif

dftt.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Lieblingsmittel für alles was klemmt, quietscht oder festsitzt ist WD 40. Gibt's in jedem Baumarkt.

Wenn das nicht hilft, finde ich Binefants Vorschlag gut, der Arbeitsaufwand dürfte sich lohnen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Schlafstörungen, wer kann helfen: Erschöpfung bekämpfen Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... liebe: die geschichte der liebe Ich werde Dich immer lieben... Boah... *Geierpellekrieg*