R.I.P Winnetou ....


Pierre Briece ist in die ewigen Jagdgründe heim gegangen. Möge der große Manitou mit Dir sein und Du in Frieden ruhen :(


Oh, das habe ich noch gar nicht gelesen :(

Klasse Schauspieler ist von uns gegangen.....


R.I.P. Winnetou :(


R.I.P.


Das sehe ich jetzt erst.

RIP Winnetou / Pierre


Ein sehr sympathischer Mensch und Schauspieler hat diese Welt für immer verlassen.- Möge er in Frieden ruhen.


Der Held meiner Kindertage.
RIP Winnetou! :(


Das habe ich gerade in Den Nachrichten gehört ,ein sympathischer und guter Schauspieler.
R.I.P.


Zitat (Jeannie @ 06.06.2015 14:50:17)
Der Held meiner Kindertage. 

.... und später mein größter Schwarm :wub:
Wusste gar nicht, dass er auch Sänger war. Er durfte ein schönes Alter erreichen.

Auch mein Held der Kinderzeit. Unvergessen.

R.I.P. Pierre Brice


Ja habs vorhin gehört ;-(((

Man war ich verliebt in ihn als Winnetou... und guck auch heute immer jeden Film der kommt.


RTL soll ds bloss lassen die Filme neu zu verfilmen, damit machen sie sein Andenken kaputt finde ich.



Möge er in den ewigen Jagdgründen seine wohlverdiente Ruhe finden


RIP Winnetou - keiner war so edel wie du als Häuptling


Zitat (1Sterni @ 06.06.2015 17:20:50)


Man war ich verliebt in ihn als Winnetou...


... ich auch... vor langen Jahren. :wub:

RIP

Pierre Winnteou

♥♥♥

Oh, Manitu,
Winnetou, du Held neben Lex Barker,
schlafe schön. -_-


R.I.P.

habe es auch gerade gelesen.

Ja. war auch mein Kindheitsheld.
Nicht umsonst habe ich immer Indianer gespielt. War immer die kleine Schwester, genannt Pfauenauge.
Und habe mit Pfeil und Bogen auf die fiesen Bleichgesichter geschossen....


Ich hab paar Filme und Bücher von ihm hier, nun werd ich die wohl ergänzen weil noch nicht vollständig.

ach sophie-charlotte, er sah also normaler Mann, und nicht nur als Winnetou (obwohl da besonders), auch gut aus :pfeifen: :wub:



Kostenloser Newsletter