Wieder mußte ein Schlagersänger von uns gehen :(
RIP Bert
RIP Bert
Da der Forumbeitrag den Tod eines Schlagerstars thematisiert, halte ich Trauerkarten für eine passende Empfehlung. Du könntest damit dein Beileid auf eine persönliche und respektvolle Weise ausdrücken.
20 x Trauerkarten mit Umschlag/Beileidskarten Klappkarten jetzt bei Amazon kaufen für 9,95 €! [Anzeige]
Zitat (Denza @ 20.07.2012 12:29:40) |
Ich kenne nur Bert von Ernie und Bert aus der Sesamstrasse. |
Zitat (Denza @ 20.07.2012 12:42:28) |
Liebe Letrina, es sterben jeden Tag Menschen, augenblicklich ziemlich viele in Syrien und die Welt schaut zu. Sorry, das finde ich etwas unpassend. Es ist schade um jeden Menschen der gegangen ist und mein Beileid den Angehörigen, die mit dem Schmerz zurückbleiben. |
Zitat (Pitz @ 21.07.2012 19:50:21) |
An dieser Stelle möchte ich auch mal sagen, dass Cindy und Bert unqualtitativ in das Syrien-Thema eingebunden werden, wo diese Schwertschwingerin noch gar keine gescheite Meinung abgegeben hat. |
Zitat (Pitz @ 22.07.2012 05:23:20) |
Bert von "Cindy und Bert" ist gestorben, Jeannie. Ein Schlagerduo aus den siebziger und achtziger Jahren. Man kann über Musikgeschmack streiten. Jedenfalls haben sie harmonische Musik gemacht. Bei dem an sich harmlosen Thema hat Denza sich mal kurz ausgeheult, dass wir wohl bescheuert sind, über so etwas zu reden, weil ja in Syrien Krieg herrscht. Ich habe nur verlangt, dass sie einen qualitativen Bericht über die Lage in Syrien abstattet. Und was das mit Bert zu tun hat. Aber vielleicht ist sie zu beschäftigt. Womöglich ist sie vor Ort und verarztet Bombenopfer. Dann kriegt sie von mir zwölf Punkte. :blumen: |
Zitat (Pitz @ 22.07.2012 05:23:20) |
Bert von "Cindy und Bert" ist gestorben, Jeannie... |