balkonbodenfliesen,weiße flüssigtritt aus

weiße flüssigkeit tritt unter bodenfliesen vom balkon aus, und tropft auf den unteren balkon. die weiße flüssigkeit am unteren balkon wird hart und immer höher. was kann man tuen?? vielleicht ist es flüssiger kalk?
Ich würde mich wegen des Problems an den Handwerker wenden, der die Fliesen verlegt hat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Gewinner der Amazon-Gutscheine Hilfe beim anschließen einer Lampe -: -Verkabelung- was wohin? Bauanleitung für das Spiel rommy cup: Bauanleitung für das Spiel rommy cup Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps satirische Neujahrsansprache: Neujahrsansprache 2007/2008 für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen?