Was kann ich tun gegen Fersensporn

Ich habe sehr starke schmerzen durch meinen Fersensporn, habe schon drei Ärzte aufgesucht aber leider keinen Erfolg.
Vielleicht gibt es ein Hausmittel. Ich hoffe,es kann mir jemand helfen!!!!!!!!!!!!!!! Danke!
Dies ist ein Haushaltsforum und kein Medizinforum. Wir können und dürfen keine Diagnosen sowie Therapievorschläge machen.

Wenn Du schon bei drei Ärzten warst, hast Du möglicherweise die falsche Fachrichtung erwischt.
Sowas ist beim Orthopäden gut aufgehoben.

Daher dreht sich der Schlüssel.

Gute Besserung.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Stop TTIP & CETA: 7 Groß-Demos am 17.09. Danke an alle Teilnehmenden ! Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Buch + Video Empfehlungen - Den Feind erkennen: Die Kunst des Krieges Hausapotheke: Was habt ihr da so drin? Campingbus gebraucht kaufen: wer hat Ahnung von Autos? Fersensporn: Was tun gegen Schmerzen?
Passende Tipps
Müssen wir immer müssen? Tipps zum selbstbestimmten Leben
Müssen wir immer müssen? Tipps zum selbstbestimmten Leben
33 63
Abhärten gegen die Erkältung – was hilft wirklich?
Abhärten gegen die Erkältung – was hilft wirklich?
17 8