wie gelinkt die Mascabonecreme

Hallo,
benötige dringend Hilfe. Schon sooft habe ich Mascbonecreme gemacht (für z.b. Tiramsu) aber in letzte Zeit wird diese flüssig. Ich schlage die Sahne steif und in dem Moment wo diese mit der Mascapone zusammenkommt, wird diese flüssig. Versucht habe ich schon Sahnesteif, alles kühl stellen also Schalen,Löffel etc. nichts. Heute habe ich es wieder versucht..es ist zum weinen, es wurde wieder flüssig. Kann mir bitte einer sagen woran das liegt?

Das Tiramisz schmeckt, aber obtisch echt nicht der brüller!
Schreib' doch mal Dein Rezept hier rein, dann können Dir die Muttis sicher besser helfen. Oder schau hier nach, da gibt es jede Menge Rezepte. -> http://www.chefkoch.de/rs/s0/mascarponecreme/Rezepte.html

Bearbeitet von viertelvorsieben am 11.06.2015 11:20:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön... Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Wenn die Katze krank wird... Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Eine Engelgeschichte..... ...so kurz vor Weihnachten....